Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 5

Michael Fritzenwanger


Free Mitglied, Frankenburg

Kommentare 5

  • Sebbi Schmidt 3. April 2006, 22:30

    Eine sehr tolle Reflektion.
    Da brauch man glück, solch ein Tag zu erwüschen.
    Gefällt mir super. Und den Himmel sieht man im Wasser noch besser.
    Tolle Aufnahme.

    Gruß Sebbi.
  • Michael Jochum 19. März 2006, 20:01

    Kein schlechter Anfang. Aber drei Kleinigkeiten gibt's dann doch. Et kippt ein bischen, es ist ein wenig überbelichtet (siehe Felshang und Hügel) und ein bischen mehr Uferlinie vorne - oder gar keine, aber nicht so knapp.

    Dennoch, das Bild macht Spaß!
  • Carsten Turck 19. März 2006, 14:57

    Schöne Landschaftsaufnahme.
    Die Spiegelung ist dir echt gelungen.
    Prima.
    Eine Kleinigkeit ... dein Foto kippt ein wenig nach links.
    Aber gut - ist eigentlich auch egal.
    Mir gefällts auch so.

    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß in der fc.

    Gruß Carsten
  • Dirk Ha. 19. März 2006, 13:05

    Hi Michael,

    wirklich eine sehr schöne Landschaft, und die Spiegelung hast Du auch toll hinbekommen. Mit gefällts.

    LG,
    Dirk
  • Maik Köster 19. März 2006, 13:04

    Klasse Spiegelung! Sehr schönes Bild zum Einstieg.
    Gruß Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz