Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 8

Martin Mitterer


Free Mitglied, München

"SPIEGELBILD"


Kommentare 8

  • .frei.sein. 5. April 2006, 20:21

    gaaanz kuuuhl!
    gefällt mir richtig!!!
  • S Cbs 4. März 2006, 11:43

    klasse serie
  • Kerstin Langenberger 22. Januar 2006, 1:20

    Klasse! Gut gesehen und schön umgesetzt!
    Den schwarzen Streifen empfinde auch ich als leicht störend, und im Vordergrund hätte sich ein Grauverlauffilter bewährt - aber einen solchen Augenblick so festzuhalten gilt mehr als jede technische Perfektion!
    Oder?
    :-)
    LG - Kerstin
  • Jeanette Th. 15. Januar 2006, 23:24

    Wow, das ist genial, mal was anderes!
    Werde jetzt mal in deinen Bildern stöbern, sieht vielversprechend aus.
    Liebe Grüsse
    Jeanette
  • Markus Jerko 12. Januar 2006, 9:55

    hey, du machst ja überhaupt coole tieraufnahmen seh ich grad!
    das hier is auch toll mit der silhouette und dem schatten natürlich!

    ich mags dass du neue eigene ideen in deinen bildern hast... grade tierfotos könnten ja sonst schnell zu klassisch werden...
    find ich cool, weiter so!

    lg markus
    http://www.mworx.at
  • Chris J. 22. Dezember 2005, 10:20

    kann mich nur den meinungen der anderen anschließen
    gefällt mir sehr gut
  • m.bee 22. Dezember 2005, 10:01

    Das ist ja toll!
    Super - und drunter der flamingo macht mich auch neugierig - und das bei den "youngstern"!
    Gruß
    m
  • Sissi Blume 22. Dezember 2005, 10:01

    Lieber Martin!
    Das ist nicht mehr zu überbieten.Mir ist der Kaffee im Mund stehen geblieben:))
    Bin beeindruckt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz