Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lourdes Alonso


Free Mitglied, Zürich

Spiegelbild

Kaum in Rom angekommen musste ich mit gesenktem Kopf durch die gegend zu spazieren und das nur weil Hundebesitzer keine Erziehung haben. Doch dank dem Hundekot habe ich dieses Detail entdeckt!

Kommentare 1

  • Sebastian Kobel 26. Januar 2009, 21:41

    finde die idee ganz gut. jedoch fehtl es an der schärfe und ich denke mit etwas mehr kontrasten könnte man da noch einiges rausholen...

    aber sonst von der perspektive ist es ma lausgefallen und anders, so gefällt mir das schon gut. ;)

    gruss

    sebs