Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
484 2

tokee


Free Mitglied, nähe Zürich

Spiegelbild II

passt halt nicht so ganz zur aktuellen Jahreszeit, aber egal, momentan ists ja nicht grad so schön :) ich freu mich schon auf den Herbst :)
nachträgliche Bildbearbeitung: keine
Waldweiher Gattikon - Herbst 2010

Kommentare 2

  • Agnes Schindler 12. Juli 2011, 7:28

    ich schließe mich hier reiner an aber ansonsten ist das foto der hammer. einfach wunderschön
  • Reiner E. M. 2. Juli 2011, 17:32

    Es ehrt dich zwar, wenn du deine Bilder nicht bearbeitest, aber hier wären nur 1 - 2 kleine Veränderunen nötig gewesen. Helligkeit minimal zurück fahren einschl. Kontrast erhöhen und ein bizzli
    bei der Tonwertkurve den mittleren Schieber nach rechts.

    Das Bild ist minimal überbelichtet. Die einzelnen unterschiedlichen Farbennuancen der Bäume, was zugleich dem Bild mehr Tiefe und fiktiver Dreidimensionalität verleihen würde, bleiben dadurch auf der Strecke. Auch das Wasser wäre vermutlich plastischer.
    Die Stimmung als solches ist sehr schön. Eigentlich müsstest du das auf deinem Kamera-Monitor bereits nach der Aufnahme sehen. Dann würde ich die +/- Korrkturtaste oder -rad um auf -0,5 bis -07 stellen.
    Die nicht so optimalen Belichtungen kannst du ja löschen. Und das ohne Kosten;-)) Dank DigitalKam.
    Aber, der nächste Herbst kommt so sicher wie das Amen. Auf ein Neues !

    LG aus München
    Reiner E. M.

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100