Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 1

Matthias Gerth


Free Mitglied, Darmstadt

Spiegelbild II

Spiegel in Pitigliano, Toskan, Italien. Hatte das Bild schon einmal hochgeladen. Jetzt nochmal überarbeitet ...
--
Nikon Coolpix 995, Blende 6.9, 1/250 s.

Kommentare 1

  • Ute Allendoerfer 18. Januar 2002, 16:27

    Hallo Matthias.. die erste Version habe ich entweder übersehen.. oder nicht im Kopf.. hier gefallen mir die teileweise kühlen Farbtöne zum dicken Gemäuer.. mal ganz abgesehen von der *doppelten*
    Perspektive..
    ja ich habe bei deinem Baumbild deine Antwort gelesen.. 2 zu 3 Verhältnis..
    ich will nicht am Rahmen meckern.. aber ich habe den Eindruck.. die Bilder kippen nach vorne.. liegt aber vielleicht an mir.. keine Ahnung warum das so ist.
    Schade dies Bild wurde wohl übersehen.. dabei ist ein gutes Bild... LG Ute :-)