Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Muskalla


Basic Mitglied, R-U-H-R-Gebiet

Spiegelbild der Seele

Eine Detailaufnahme des Brückenaffens in Heidelberg, der seinen Betrachtern den Spiegel vorhält.

Original Brückenaffe
Original Brückenaffe
Anja Muskalla


http://anjamuskalla.jimdo.com/

Kommentare 17

  • Charly Charity 15. Juni 2015, 14:25

    Immer wieder habe ich mir dieses Bild angesehen. Ich sehe beim besten Willen keinen Affen :-)
    Ich sehe eine Maske! Das passt doch irgendwie zum Affen oder? ....wie funktionierte das doch gleich mit dem Spiegel der Seele ...?
    Ich sehe ein markantes Kinn, breite Lippen, eine wohlgeformte Nase und Augen, die den Fassettenaugen einer Spinne gleichen und alles ist in goldenes Licht getaucht ...
    Einfach genial (!) ... wie du die Themen und Titel umsetzt.
    Ich habe mir bewußt keine Kommentare durchgelesen, ich wollte frei sein in meiner Sicht der Dinge :-)))
    Super!
    LG Charly


  • KP66 5. März 2015, 17:02

    Mir gefällt Dein Malstil!
    LG Klaus
  • DorotheH 24. Juni 2014, 16:35

    Eine tolle Arbeit.
    LG Doro
  • Ana Iglesias 23. Juni 2014, 23:07

    Tu estilo es inconfundible y lleno de arte.
  • isabel jara 22. Juni 2014, 17:15

    Espectacular, me encanta, muy bonita*****************
  • manfred.art 22. Juni 2014, 10:45

    die seele ruft, so mein erster gedanke! es ist sehr schön geworden, wirklich!! glg manfred
  • Esther Margraff 21. Juni 2014, 16:06

    eine herrlich kreative Arbeit!
    LG
    esther
  • Inez Correia Marques 21. Juni 2014, 13:03

    compliments
    fine art
    superb light in this abstract
    My compliments
  • Dieter Sann 19. Juni 2014, 8:52

    Ja, da schließe ich mich doch gleich mal an...gegenüber dem Original sieht deine Interpretaion wesentlich interessanter und durch den Nebel auch etwas mystisch aus...auch die Farben finde ich Klasse.
    LG Dieter
  • Karen Håkansson 19. Juni 2014, 8:20

    Deine Interpretation macht das Original zu einer heftig langweiligen Sache. TOLL!!!!!!!
  • nur ein moment 17. Juni 2014, 16:57

    Ganz schön gruselig... eine hervorragende Arbeit von Dir!
    lg . nur ein moment
  • Annerose Hüttl 17. Juni 2014, 14:40

    Es könnte für mich auch eine Landschaft sein.

    Gefällt mir

    LG

    Anne
  • Kasia und Tomek 17. Juni 2014, 12:21

    sehr gut +++
  • Diana von Bohlen 17. Juni 2014, 11:29

    fantastisch die Farben und sehr mystich mit dem Nebel !

    ohne das Foto hätte ich jetzt auch nicht gewußt was es darstellt.

    könnte ich mir in einem größeren Ausschnitt auch sehr gut vorstellen !

    LG Diana
  • Anita Niehaus 17. Juni 2014, 10:57


    Die Bildaussage ist schon äusserst geheimnisvoll, er-
    schliesst sich nicht so leicht. Deine Bearbeitung des "Brückenaffen ist genial, mein Kompliment !
    LG Anita