Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spiegelbild der Berge II

Aufnehme wurde in der Grindelwaldregion gemacht.

Danke für eure Tipps, habe das Bild entsprechend bearbeitet.

Kommentare 14

  • Philipp Günther 31. Januar 2002, 13:49

    DER BERG RUFT!!! Schöne Aufnahme. Ich würde Nicoles Anmerkung aufnehmen und am unteren Rand was wegnehmen... Schnipp - Schnapp ;-)))

    Phil
  • Nicole Sepp 30. Januar 2002, 22:38

    Willkommen in der FC. Schoenes Bild, wuerde aber in Panorama Format mehr an Ausdruck gewinnen. Wie schoen doch die Grindelwald Region ist, und ein Paradis zum Fotografieren.
    Gruss Nicole
  • Hermann B. 30. Januar 2002, 20:31

    ohne jetzt mit Gewalt "ein Haar in der Suppe" suchen und finden zu wollen,
    obwohl ich die Aufnahme klasse finde, denke ich, dass sie durch etwas Schnitt im Vordergrund noch gelungener wäre ...
    Willkommen im fc
    Gruß
    Hermann
  • Britta Bartelt 30. Januar 2002, 16:09

    Auch von mir herzlich willkommen. Dein Foto ist ein wunderschönes, gut ausgewogenes Bergpanorama. Natürlich wäre es das i-Tüpfelchen, wenn die Spiegelung auch noch scharf wäre, aber man kann halt nicht alles haben.
    Gruß,
    Britta
  • Gerd R. 30. Januar 2002, 15:52

    Eine wirklich traumhaft schöne Aufnahme finde ich. Freut mich, dass auch Du den Weg in die FC gefunden hast.
  • Detlef Menzel 30. Januar 2002, 13:56

    Hallo Andreas,
    willkommen in der fc. Ich gratuliere auch zu dem gelungenen Einstieg. Bei allem Lob sollte aber vieleicht der untere Teil des Fotos beschnitten werden, um die Symmetrie noch mehr zu betonen.

    Tschüss, detlef
  • Detlef Liebchen 30. Januar 2002, 13:33

    Sehr schönes Panorama. Willkommen in der FC!
    Gruß Detlef
  • Elisabeth Schiess 30. Januar 2002, 13:33

    Wetterhorn, Finsteraarhorn?
    Jetzt gehe ich grad eine Landkarte suchen, dazu verleitet dein schönes Bild.
    Aber dennoch, die vielen guten Tipps führen dazu, dass ich jetzt das Gefühl habe, die Berge stossen am obern Bildrand ihren "Kopf" an.
    Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir.
    Gruss Elisabeth
  • Rike Bach 30. Januar 2002, 13:33

    Hallo Andreas,
    ein tolles Bild - so beruhigend, da kommt man direkt ins träumen. Super Einstand.
    Liebe Grüße - Rike
  • Roberto Rosselli 30. Januar 2002, 13:26

    ein super einstiegsbild...bin begeistert.

    Gruß Rob

    ach ja willkommen in der fc
  • Steffen S. 30. Januar 2002, 13:21

    Boah ey, wat ne Landschaft !
    Bin sprachlos vor Begeisterung !

    Gruss Steffen
  • Gerhard Bär 30. Januar 2002, 13:16

    Warum noch verreisen? Die fc bietet doch alles!
    Gruss Gerhard
  • Jürgen Machulla 30. Januar 2002, 13:08

    Super Bild!!
    Wenn das Wasser nun noch ganz glatt währe dann könnte man es glat auf den Kopf stellen.
    Gruß Jürgen
  • Maren Arndt 30. Januar 2002, 13:04

    Wow - ein echter Hingucker - und natürlich herzlich willkommen hier in der fc.
    die Maren aus dem Flachland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz