Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spiegelbild der Berge

Spiegelbild der Berge

2.314 9

Spiegelbild der Berge

Seht einfach selbst!

Kommentare 9

  • Arnfried Weber 30. Januar 2002, 19:41

    Mir gefällt es auch besser als das zweite. Hätte dann eher unten weggeschnitten.
    Willkommen in der FC!
    Gruß Arnfried
  • Kurt Salzmann 30. Januar 2002, 15:53

    Hallo Andreas.
    Willkommen in der FC
    Ein schönes Spiegelbild.
    Gefälltmir so besser als mit weniger Himmel.

    Grüsse Kurt
  • Timo-Manuel Junge 30. Januar 2002, 13:47

    Hallo Andreas,
    tolles Einstiegsbild in die fc! Herzlich Willkommen hier. Ich schaue mir gleich mal die 2. Version des Bildes an...
  • Mattis Zwanzig 30. Januar 2002, 11:55

    wenn das wasser still wäre wäre das bild noch besser als es so schon ist.
    super
  • Havadi-Nagy 30. Januar 2002, 10:45

    Hallo Andreas,
    Willkommen in der fc! Ein sehr schönes Bild, ich bin gespannt auf was noch kommt!
    Gruß Stefan
  • Christian Lehner 29. Januar 2002, 23:39

    Hi Andreas,
    Herzlich willkommen in der fc! Wo war das? Ich glaub da war ich schon, sieht nach Steiermark/Ö aus, im Hintergrund die Hohen Tauern? Bißchen zu spät warst du dran, schätze 10h herum? Da ist es schon zu dunstig, das Bildformat eher panoramamäßig beschneiden, aber sonst eine klassisch-schöne Aufnahme.

    :-) chriS
  • Michael Masur 29. Januar 2002, 23:30

    Hallo Andreas, willkommen in der fc.
    Ein schönes, sehr stimmungsvolles Bild und ein gelungener Einstieg. Es ist eigentlich schon alles gesagt: Bild etwas gerade drehen, den Horizont mehr nach oben (betont m.E. die Weite des Sees besser) - dann ist es perfekt.
    Noch viel Spass in der fc wünscht
    Michael
  • Bernhard Schulze 29. Januar 2002, 23:21

    Tolle Aufnahme. Aber Du solltest es noch gerade stellen. Oder läuft das Wasser wirklich nach rechts weg :-)
    BTW: wo ist das?
  • Karl Vock 1 29. Januar 2002, 23:18

    Eine schöne Aufnahme. Du solltest aber bei solchen Landschaften den Horizont nicht in die Bildmitte setzen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz