Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
158 6

Dajana Schreiber


Basic Mitglied, Hennigsdorf

Spiegelbild

Bevor ich eine kleine Bildbearbeitungsserie uploade, möchte ich euch dieses gerne noch zeigen!

Kommentare 6

  • Paul-Michael Nagott 15. Januar 2006, 13:45

    Schöne Spiegelung.
    LG.Paul-Michael
  • Uwe Gödde 14. Januar 2006, 23:48

    konzeptionell?! altes spiegelt sich im neuen wider.

    cu, uwe
  • Bernhard Jeide 14. Januar 2006, 18:23

    Die Spiegelung ist gut eingefangen. Den blauen Pfahl (?) rechts würde ich lassen, da er dem Foto mehr Tiefe gibt. Allerdings meine ich, dass das Bild etwas mehr Kontrast vertragen könnte. Sonst gut! Bin auch auf deine neue Serie gespannt!
    LG Bernd
  • Miriam Und Stephanie 14. Januar 2006, 17:49

    uns gefällts, ist doch gut geworden!!! Man kann sich dieses Bild so richtig lange ansehen und entdeckt immer wieder was neues!!
    Schönes Winterbild.
    LG Miriam und Stephanie
  • Andre Helbig 14. Januar 2006, 12:33

    zunächst erst mal verwirrend, wegen der Spiegelung. Über den rechten Rand bin ich mir nicht sicher, ob er gut ist, oder besser beschnitten werden sollte. Ich bin aber sicher gesannt auf deine Bildbearbeitungsserie ;-)
    Grüße
  • Klaus. Schmitt 14. Januar 2006, 11:58

    Hi Dajana,
    ich hätte versucht das Bild irgendwie zu beschneiden, so dass das Schild in der Spiegelung ( rechter Bildrand ) nicht mit drauf ist.

    LG Klaus