3.471 16

Caro Kowsky


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

Kommentare 16

  • R A G N A R 10. August 2013, 19:10

    Ganz klar und ebenso Kühl...aber verdammt gut!
    Ich mag die Stimmung die das Bild transpotiert sehr!
    lg Ragnar
  • HeinzF. 8. März 2013, 21:53

    Deine Fotos haben für mich einen hohen Wiedererkennungswert.
    Vom Bildaufbau bis zur feinen Detailschärfe alles top!!

    LG. Heinz
  • bild17 29. Januar 2013, 10:15

    ...ein fantastisches Bild!
  • canouser 24. Januar 2013, 13:19

    Wirklich seh rgelungene Serie!
    Gefällt mir gut, richtig schön natürlich!
    vg
  • Rolä 23. Januar 2013, 21:34

    Traumhaft schönes Foto********* Lieber Gruss von Roland
  • Speeedy95 20. Januar 2013, 22:53

    Sehr schönes Bild, von der Idee her Spitze umgesetz, ist sie nicht reingefallen? ;-P

    vor allem "schöne exif daten" ;-P viel spaß mit der neuen Cam.

    lg Sebastian
  • Viktor Sp. 19. Januar 2013, 11:11

    Sehr schönes Foto!
  • Olli T. Gloth 18. Januar 2013, 6:53

    Hier passt alles, tolle Aufnahme!
    Viele Grüße
    Oliver
  • Art-By-Joy 17. Januar 2013, 22:48

    ,-)) richtig schön
  • Thomas Wergin 15. Januar 2013, 19:01

    Tolle Fotos, die Du hier präsentierst! Eigene, ausgefallene Ideen, nicht das hier häufig gesehene Nachstellen von Szene oder die klassischen Posen, super!
    Wobei Du aber auch immer ausgesprochen photogen Opfer hast, das hilft sicherlich zusätzlich :-)

    Viele Grüße,

    Thomas
  • Berliner Knipser 14. Januar 2013, 23:59

    Sachte und ruhig.
    Sauber !
  • Caro Kowsky 14. Januar 2013, 15:50

    Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen! :-)

    @ Rolfes Gerd: Die 6D ist super. Ich habe mit ihr jetzt allerdings auch meine erste Vollformatkamera. Ich bin wirklich begeistert von der Schärfe. Habe aber nun keine Vergleiche zu anderen Vollformatkameras. Das einzige, was mich stört sind die 4 Bildern pro Sekunde...das ist wirklich wenig. Muss ich mich erst dran gewöhnen!

    @ Marcus.Weber: Das ist der EInfelder See in Neumünster! ;-) Und mit dem Wind hatte ich wirklich Glück!
  • Rolfes Gerd 14. Januar 2013, 6:24

    Ja da stimmt alles! Und wie ich sehe hast du die 6D. Wie bist du mit der zufrieden?
    MfG Gerd
  • Michael Klarl 13. Januar 2013, 20:45

    +
  • Markus Albert Wiedenmann 13. Januar 2013, 12:40

    klasse Idee und umsetzung..top

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 118.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten