Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

Spiegelbild

Wenn du die Welt verändern willst,
beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst

Kommentare 33

  • FRABU 22. April 2007, 10:36

    Aufnahme und Gestaltung, einfach super
    LGM
  • J. Und J. Mehwald 21. April 2007, 23:53

    Also, Dein Bild finden wir schon klasse, den Spruch allerdings superklasse.
    Das dürfte sich ruhig jeder auf den Spiegel schreiben - auch die hier Anwesenden!
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Dieter Craasmann 20. April 2007, 16:49

    Hallo Anne,
    ein tolles Spiegelbild, vor allem auch wegen der
    sich undeutlich spiegelnden Bäume senkrecht dazu.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Antonio Spiller 20. April 2007, 15:20

    Man kann sich freiwillig oder unfreiwillig ändern. Die erste Möglichkeit ist besser und effektiver, die zweite meistens schmerzlich.
    Schön dein Foto.
    VG Antonio
  • Angelika Br. 20. April 2007, 15:18

    Ein sehr schönes "gespiegeltes " Foto. Im ersten Moment habe ich darin das "Fischzeichen", dass ein Zeichen der ersten Christen, und auch heute noch der Christen ist gesehen. <
    Auch die spezielle Rahmung passt hier sehr gut.

    LG. Angelika Br.
  • Heidi G. K. 20. April 2007, 13:08

    tolles Foto, besonders schöner Rahmen!!! Sehr weiser Spruch...aber sehr schwierig zu meistern ;-)))
    LG Heidi
  • J. Mayr 20. April 2007, 12:43

    Ein sehr schönes Naturdetail. Zum meditieren...

    Gruß
    Johannes
  • Bergfee 20. April 2007, 9:52

    Sehr interessant und gut getroffen, Bild und Text !
    LG Eva
  • BeHo 20. April 2007, 9:46

    Eine sehr schöne Bildidee und vom Schnitt gefällt es mir auch sehr gut. Bei der technischen Ausführung kann ich aber Moni Recht geben. Vor allem die blauen Stellen und die fehlende Schärfe des Astes stören ein klein wenig. Der Text macht aber wieder einiges wett. ;-)
    LG, Bernd
  • Wolfgang Graf 20. April 2007, 9:09

    Guter Spruch, fühle mich angesprochen :-)(
    lg
    Wolfgang
  • Dörte Eilers Fotografin 20. April 2007, 9:07

    Text und Bild sehr stimmig und absolut wahr...:-))
    LG Dörthe
  • AL Brecht 20. April 2007, 9:02

    perfektes wohnzimmerfoto :-)
  • Doris H 20. April 2007, 8:53

    Ein Foto, das mich gerade auch mit dem Zitat irgendwie in seiner Aussage an Zentexte denken lässt. Es lässt viel Zeit für Gedankenreisen und mir gefällt der Aufbau auch überaus gut.

    LG Doris
  • Werner Arnold - FotoFascination 20. April 2007, 7:48

    Anne, Dein Bild samt Rahmen: excellent !!
    Der Spruch: sowas von zutreffend ! vom wem stammt er ?

    LG
    Werner
  • Bettina Bürgel-Stein 20. April 2007, 7:10

    Ich kenne die Frau im Spiegel nicht, ich putze ihr aber trotzdem die Zähne...:-))
    Dein Bild ist klasse, das Format macht die Sache sehr spannend!
    LG Bettina