Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
875 17

Rafael Mucha


Free Mitglied, Hamburg

Spiegel TV [2]



Kommentare 17

  • Helmut Gutjahr 26. Februar 2004, 15:36

    Kann mich nur allen Vorredner anschließen. Ein Bild, das bei mir voll ankommt!
    LG Helmut
  • Erich Teister 16. Februar 2004, 14:19

    klasse komposition
    gruß
    et
  • Dario Zeller 15. Februar 2004, 0:25

    Auch sehr gut, vor allem die Spiegelungen.
    Gruss, Dario
  • Rafael Mucha 14. Februar 2004, 19:00

    paperlapapp, Traude :-)) Ich meinte die warmen Farben im Bid
  • Traude B. 14. Februar 2004, 18:51

    paperlapapp, rafael ;-p die lichtverhältnisse haben nix mit der compo zu tun ;-)) die dritte version von heute gefällt mir wiederum ausgesprochen gut weil sie unglaublich viel tiefe hat und man fast die möbel in den beleuchteten gebäuden sehen kann. einfach klasse!
  • Jörg Otte 14. Februar 2004, 17:41

    @Rafael : Das ist echt extrem motivabhängig ! Bei manchen kann man drehen und schrauben wie man will - es passt verflixt nochmal einfach nicht....
  • Rafael Mucha 14. Februar 2004, 17:10

    @Jörg Otte, Ich werde mir mehr mühe geben...
    @Traude, Die Bilder lassen sich schlecht vergleichen, weil sie bei verschiedenen Lichtverhältnissen gemacht wurden.
    @ All, Danke für eure Anmerkungen.
  • MatthiasKrug 14. Februar 2004, 12:58

    Kann mich Traude nur anschließen. 1. Vesion gefällt mir besser. Trotzdem dickes Lob!!
  • Traude B. 14. Februar 2004, 9:58

    moin rafi

    habe mir lange beide versionen angesehen und muss sagen, dass mir die 1. variante doch besser gefällt. auf den ersten blick besticht dieses bild hier durch die tollen farben, die das wasser reflektiert. im vergleich zur 1. version wirkt es aber etwas 'unaufgeräumt'. beim vorigen bild finde ich die anordnung gebäude/strasse ruhiger und die farben wärmer.

    nichts desto trotz wieder eine sehr solide arbeit :-)

    liebe grüsse
    traude
  • Holger Bürgel 14. Februar 2004, 8:57

    Schönes Farbenspiel auf dem Wasser.

    LG Holger
  • M.S.YKFR 14. Februar 2004, 8:56

    oh ha das ist der oberhammer

    echt stark
  • Steffen S. 13. Februar 2004, 23:21

    Schön die Knallfarben, toller Blick auf Hamburg.

    LGS
  • Dirk Rotermundt 13. Februar 2004, 23:12

    Hallo Rafael,
    tolles Foto. Perspektive, Farben, Schärfe sind super!
    Viele Grüße,
    Dirk
  • Christa Schweins 13. Februar 2004, 22:56

    beides tolle Fotos, ein "lebendiges" und ein eher ruhiges, kann man deshalb nicht vergleichen, wie immer sehr schöne Farben
    LG Christa
  • Christoph Settgast 13. Februar 2004, 22:30

    Beides schöne Bilder, wobei ich das erste wegen der Straße noch besser finde, da die Bewegung sehr schön zu der Ruhe im restlichen Bild passt.
    Trotzdem beides tolle Fotos

    VG Chris