1.293 9

Marco Cavet


kostenloses Benutzerkonto, Clausthal-Zellerfeld

Spiegel See

Ich hab mich mal mit 3dsmax als Landschaftsbastler versucht.
Das Ergebnis ist zwar noch nicht wirklich realistisch
aber es sieht immerhin nicht ganz so computergeneriert aus
wie viele der Bryce Bilder.
Ein echtes Vorbild dafür gibt es nicht, aber vielleicht war ja wer von euch schonmal irgendwo, wo es so aehnlich aussieht?

Kommentare 9

  • Marco Cavet 16. November 2005, 11:39

    Es gibt auch eine Version ohne das Boot.
    Bei Bedarf kann ich die ja mal hochladen.
  • Thomas Haag 31. Oktober 2004, 8:03

    Schön geworden! :-))

    Bryce ist aber auch nicht so schlecht ...


    LG Thomas!
  • Marc-O. Klünder 28. Oktober 2004, 18:24

    Wow!
    Sieht wirklich aus wie ein gemälde!
    Nur das segelboot wirkt störend auf mich.
  • Bodo Große 28. Oktober 2004, 0:18

    Die Szene, die Farben, die Stimmung: Frisch! Und malerisch... Sylvia sagts auch. Gefällt mir.

    lg b
  • Juni Mond 27. Oktober 2004, 20:13

    respekt vor der arbeit und dem ergebniss!
  • Bianca Walla 27. Oktober 2004, 19:00

    Das erinnert mich an einen Kupferstich von München, den ich mal "abgekupfert"(abgemalt) habe - Das war viel Arbeit damals!
    Im ersten Augenblick als ich Deine Arbeit sah, hielt ich das für eine reale Fotografie!
    Ich wünschte, ich könnte so etwas !
    Gefällt mir!

  • Marco Cavet 27. Oktober 2004, 18:43

    Viel zu Lange. b--(
    Ich hab bestimmt ueber mehrere Wochen verteilt alle paar Tage 2 bis 3 Stunden drangesessen. Da steckt insgesamt bestimmt eine komplette Arbeitswoche drin. Das Original hat eine etwas grössere Auflösung und mein Rechner hat fast 20 Stunden lang gerechnet.
  • Juni Mond 27. Oktober 2004, 18:30

    wie lang sasst du daran?
  • Sylvia M. 27. Oktober 2004, 18:25

    Schaut aus wie gemalt. Gefällt mir. LG Sylvia