Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michal Derewecki


Free Mitglied, Koszalin

spiegel

eos 30, superia 100,

Kommentare 11

  • Sigrun Fischer 27. Mai 2005, 19:30

    Fantastisches Bild!! Gefällt mir!!
    LG Sigi
  • J.E. Zimosch 14. November 2004, 11:12

    Ich muß sagen, das hast Du nicht schlecht gemacht.
    Probiere mit doppelter Größe hochladen (260 kB).
    Gruß
    J.E.
  • Michal Derewecki 2. November 2004, 17:58

    Die Quali ist schlecht vom runterrechnen. Ich habe abgespeichert mit Photoshop (wie immer) und mit FX Foto (für die rammen). Diese zweite Programm hat das Quali schlecht gemacht
  • He Wa 29. Oktober 2004, 23:05

    schön, das du wieder eine super landschaftsaufnahme präsentierst.
    aber irgend etwas stimmt nicht.
    vielleicht das problem was marco beschreibt.
    mfg. heinz
  • Joachim K · 29. Oktober 2004, 19:12

    Klasse Farben und ein tolle Spiegelung !

    Gruß, Joachim
  • Marco Eckstein 29. Oktober 2004, 15:47

    Eine super Aufnahme. Ganz hervorragender Bildaufbau und die Spiegelung ist vom allerfeinsten. Aber diese Qualität hat das Motiv nicht verdient. Mit welchem Programm hast du das abgespeichert? Ich bin sicher, das könnte man viel größer und dazu mit weniger JPG-Artefakte machen, ohne über die 130kB Grenze zu kommen. Finde das Bild wirklich stark und würde an deiner Stelle versuchen, es nochmal neu in besserer Quali hochladen.
    Schönen Gruß, Marco
  • Steffen S. 29. Oktober 2004, 10:30

    JAAAA, GEIL!
    Erinnert mich sehr an meine blauen Trebel-Bilder.


    LGS
  • Olaf Herrig 29. Oktober 2004, 9:38

    Ein fantastisches Landschaftsfoto, Licht, Farben, Spiegelungen einfach großartig!
    Gruß, Olaf.
  • Juliane Weisheit 29. Oktober 2004, 9:36

    Die Quali ist wirklich extrem schlecht - vom runterrechnen meine ich. Ansonsten sind die Farben wirklich toll. So lebendig, aber durch hauptsächlich weiß, blau und grün nicht zu unruhig. Gefällt mir echt gut.
    Jule
  • Maren Arndt 29. Oktober 2004, 9:33

    Was für Farben. wunderschön ...
    Liebe Grüße von Maren
  • Jürgen Becker² 29. Oktober 2004, 9:22

    Das Bild sieht vom Aufbau und den Farben sehr gut aus.
    Man sieht nur die Artefakte vom runterrechnen sehr deutlich.

    Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz