Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Inga Thiemann


Free Mitglied

Spiegel

Nochmal ein paar Bilder aus Norwegen...

Kommentare 18

  • MANDY1974 2. Mai 2010, 21:55

    Sehr schöne Aufnahme! Die Spiegelung...Klasse.

    LG Mandy
  • Marion Klinger 22. Dezember 2005, 22:34

    Sehr schöne kräftige Farben. Die Aufnahme wirkt besonders gut durch die Wiese. Die Spiegelung ist klasse.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Doris Thiemann 21. Dezember 2005, 17:47

    Ich will sofort da hin *grins*. Klasse Aufnahme.
    Erinnert mich an meinen letzten Urlaub in Kärnten, wo der Weissensee auch so schön ruhig war. War auch Erholung pur (nicht so überlaufen).
    LG Doris
  • Hansi Grässl 17. Dezember 2005, 11:28

    eine sehr schöne spiegelung und sehr kräftige farben. gefällt mir auch sehr gut.
    lg hansi
  • Karsten Schirbort 15. Dezember 2005, 18:12

    Wenn ich das so sehe, dann glaube ich, dass ich auch einmal nach Norwegen reisen muss.
    Ganz hervorragendes Foto.
    Gruß, Karsten
  • Inger D.-G. 14. Dezember 2005, 17:07

    Bei diesem zauberhaften Bild , kann man nur davon träumen, auch mal dort oben zu sein
    lg inger
  • Ursula Müller-Theißen 14. Dezember 2005, 14:45

    Oh, da werden Erinnerungen an meinen Urlaub wach! Ein wunderschönes Foto, die Spiegelungist einfach toll! Die Farben gefallen mir, wie sie sind!!
    LG Ursula
  • Paul Drescher 14. Dezember 2005, 13:27

    +
  • Pezi aus Wien 14. Dezember 2005, 12:35

    Gabis Worte..........tolles Bild

    lg.aus Wien........pezi
  • Ingrid T. 14. Dezember 2005, 12:21

    Ja seltsam, dass man fast den Wunsch verspürt, auf deinem supergut gelungenen Foto die Farben reduzieren zu müssen. Dabei waren sie doch in jenem Licht und zu dieser Zeit eben GENAU so kräftig auch in Natura! Haben wir Menschen uns wohl ein bestimmtes Schema zurecht gelegt, nach der unsere optische Farbwahrnehmung funktioniert?
  • Gabi GT 14. Dezember 2005, 12:16

    wahnsinn...die spiegelung ist bald noch schöner wie die realität ;)
    tolles bild !!
    LG
    gabi
  • Ralph Vaupel 14. Dezember 2005, 12:10

    Perfekt ! ! ! Hier stimmt alles.
    LG
    Ralph
  • Elke H.R. 2 14. Dezember 2005, 12:08

    Ein herrliches Foto in kräftigen Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Elke
  • Demas Rudolph 14. Dezember 2005, 12:03

    Tolle Landschaft. Da ist ein Bild viel zu klein, um die ganze Schönheit zu erfassen.
    VG
    Demas
  • Helmut Kalisch 14. Dezember 2005, 11:52

    Was für eine Landschaft ! Die Spiegelungen im See sind wundervoll. Auch die anderen Bilder aus Norwegen gefallen mir.

    VG
    Helmut