Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elmar Weder


Pro Mitglied, Au

Spiegel in der Unterwelt

In der Höllgrotte bei Baar / CH

Aufnahme Canon Digital mit 50 mm TV 1/25 AV 2.5 ISO 100 Bel. -2/3 auf Ministativ

Gleichenorts

In der Höllgrotte
In der Höllgrotte
Elmar Weder

Kommentare 13

  • Thilo Rose 3. August 2005, 9:40

    schönes interessantes bild. die trennung der spiegelung hätte ich evtl mittig gestellt.
    grüße
    Thilo
  • Dagmar Fuchs 3. August 2005, 6:35

    Eine sehr schöne und mystische Darstellung. Das Licht wirkt besonders interessant.
    lg Dagmar
  • Jürgen Kranich 2. August 2005, 16:10

    Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwierig Höhlenfotografie ist, kann ich nur meinen Hut ziehen.
    Das "Gehirn" kommt klasse!!!

    LG Jürgen
  • Uwe Thon 2. August 2005, 0:42

    sehr bizarr, habe im ersten moment an was anderes gedacht (my brain hurts . . )
  • Ka Ba 1. August 2005, 21:13

    die Spiegelung, das Licht, sehr fein!
    lg, katharina
  • H.J. Schmidt 1. August 2005, 19:52

    Wirkt für mich planetopisch anmutend.
    Könnte aber auch ein mit zu wenig Hirnmasse ausgefüllter Schädel sein.... ;-))))
    Gruß,, Jörg
  • Elmar Weder 1. August 2005, 18:30

    @Fabienne
    genau so schief wie die Wasserwaage am Stativ :-))
    Aber hast recht, der erste Eindruck ist so. Habs aber schon bei der Aufbereitung am gespiegelten Stein nachgemessen - es passt "ziemlich" genau ..

    LG Elmar
  • Fabienne Muriset 1. August 2005, 18:21

    Oh, das ist ja hübsch... Auch für mich gibt es noch viel zu entdecken. Die fc als Ideen-Fundus :-)

    Ein bisschen schief, aber so wie ich die Situation in solchen Höhlen kenne, musste es wohl schnell gehen.

    Grüessli
    Fabienne
  • Nicole Zuber 1. August 2005, 11:01

    Grossartig und fantastisch gelungen!

    GLG - Nicole
  • Patrick Feisthammel 1. August 2005, 10:52

    Sehr gelungen.
    Dass auch ja niemand die Wasseroberfläche berührt bis das Foto im Kasten ist...
  • Karin RoWo 1. August 2005, 9:41

    Wirklich 1A die Spiegelung,
    auch kein Wunder, da unten gibt es keinen Wind :-)
    lg karin
  • Gerhard Wo 1. August 2005, 9:24

    ja, ja, die unterwelt hat so manches zu bieten
    ligrü Gerhard
  • Wiltrud Doerk 1. August 2005, 9:20

    Faszinierend, klasse Licht!
    LG Wiltrud