Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Brunke


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • Sal Amandrina 26. Februar 2005, 1:26

    wunderschöne Stimmung
  • Carlos 4. August 2004, 22:46

    Find ich sehr gut!
    Trau einfach Deinem Gefühl und verbinde Dich mit der Natur, dann geschieht alles von selbst.

    Danke für Deine Anmerkung!
    Liebe Grüsse Charly
    www.lebenswunder.com
  • Walter Fischer 4. August 2004, 18:59

    Hallo Thomas, meiner Meinung nach sind die Photos mit einer zurückhaltenden Farbskala und feinen Nuancen weit schöner als Brüllfarbene. Diese Bild gefällt mir ganz gut obwohl die Bildaufteilung etwas Spannungslos ist. Danke für deine Kommentare und weiter so. Gruß W.
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 15. Juli 2004, 15:27

    ...ich finde es auch wunderschön, einfach beruhigend, Gruss Ulrike
  • Silvia Hütter 15. Juli 2004, 15:09

    ich finds gut, wenn das Licht nun mal so "unspektakulär" war. Man muß ja auch nicht alles mit PS verändern. Hab sowas ähnliches gemacht.


    lg Silvia
  • Irene Denk 15. Juli 2004, 14:40

    Wunderschönes Bild...richtig zum Träumen!
    LiGrü Nene