Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 3

Fräulein Wagner


Free Mitglied

Spiegel

... das meiner meinung nach hässlichste haus dippoldiswaldes
passt nich wirklich rein, weil überall drum rum bäume stehen und viel natur is ... und dann so'n grau-gelber klotz ... fürchterlich ...

kritik erwünscht

Kommentare 3

  • daydreamer 12. April 2008, 21:35

    echt klasse aufnahme mit der spiegelung im wasser!
  • Johnny´s 28. Mai 2007, 22:57

    Klasse Spiegelung! Gefällt mir gut. Aber ich gebe Hauke recht, wenn die Ecke des Gebäudes wäre es noch besser!
  • Hauke von Mack 28. Mai 2007, 14:32

    Gut gemacht und die Präsentation stimmt auch. Alles schön Grau gehalten ist stimmig für das Motiv.

    Das Gebäude ist geprägt von geraden Kanten. Daher hätte ich vielleicht noch ein paar Grad mehr nach links gedreht, damit die Gebäudekante Parallel zum Bildrand steht.