Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ende Gut


Free Mitglied

Spiegel

der Zeit. Aus dem fahrenden Auto gemacht, vom Beifahrersitz aus nach links herüber....

Kommentare 2

  • Ende Gut 31. Mai 2007, 10:52

    @Phoebe: DAS nenn ich community, toll!
  • Ende Gut 30. Mai 2007, 22:55

    @Phoebe: kann sein, dass das Auto langsam fuhr, war in einer Stadt, deren Namen ich mich jetzt nicht mehr erinnere, aber die Pfütze war riesig und hätten wir nicht Durst gehabt und den Drang noch bis an den Lac de Joux zu fahren, wäre ich dort nochmal hingegangen, es war jedenfalls in Frankreich, vor Pontarlier,

    jetzt weiss ich es: Morteau!
    Ende Gut


    alles gut....