Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
588 7

Ellen Sturm


Free Mitglied, Darmstadt

Spiegel

Hm, tja, gibt nicht viel zu sagen, dazu... ich weiß, könnte schärfer sein, aber es war zu dunkel und da ich über ihr stehen musst konnte ich mein Stativ nicht verwenden, also isses Handgezittert :)

Kommentare 7

  • Der Michel aus... 14. Oktober 2014, 20:41

    Mehr als cool!!
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 18:57

    Sie schaut nach unten auf den Spiegel. Mir direkt unter die Tüte... *rotwerd*

    Spiegeltüte
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 18:56

    Shirley, oh wie schön.

    verliebte Tüte
  • Alexander Baumsteiger 2. Juli 2001, 18:47

    Ich denke die jpg komprimirung hat hier aber auch ihre hand im spiel bei der unschärfe....sieht für jedenfals so aus...

    Gruß Alex
  • Ellen Sturm 2. Juli 2001, 18:44

    Ehm... das *störende Objekt*? Das ist Shirley, die, die man auch im Spiegel sieht. Sie saß auf dem Bett, den spiegel auf dem Schoß und sah hinein, ich fotografierte von oben...
  • Axel Bückert 30. Juni 2001, 14:53

    Ich mag Bilder die Spiegel integrieren. Die Unschaerfe finde ich auch nicht schlimm. Aber was ist das stoerende Objekt in der Ecke unten rechts?
  • 6 6 1 11. April 2001, 11:30

    "Handgezittert" finde ich nicht so schlimm, aber mir ist der Kopf etwas zu sehr angeschnitten. Ansonsten eine nette Idee.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz