Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Heyn


Free Mitglied, Gevelsberg

Spiegel durchs Fenster

Mein Vater beim lesen seiner Sonntagszeitung durchs Fensters "erwischt"...

Oly 2100 UZ, etwas EBV für die Schärfe, viel hat es leider nicht gebracht.

Kommentare 3

  • Tobias Heyn 23. Dezember 2001, 17:27

    @Oskar

    Ist von drinnen nach drausen fotografiert! Das abgedeckte ist ein Strandkorb.
    Eigentlich wollte ich nur mal den Zoom an der Kamera testen und von drinnen die Vögel an den Meisenringen fotografieren. Irgendwann viel mir dann der Spiegeleffekt auf ;)
  • Oskar Brudel 23. Dezember 2001, 17:17

    Wie ist das Bild entstanden, von drinnen nach draußen oder umgekehrt? Strauch und Bäume sind jedenfalls scharf.
    Gefällt mir !! Und was ist das, worin sich der Vater spiegelt? - Eine abgedeckte Schauckel?
  • Uwe Hochmuth 23. Dezember 2001, 12:07

    Interessanter Versuch!
    Ich bin der Ansicht,zuviel Schärfe würde hier die Idee zerstören.
    Der Bildaufbau ist gelungen.
    Draußen Schnee und Kälte,drinnen Gemütlichkeit und Wärme,die durch den Ofen noch betont wird.

    Gruss Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz