Zurück zur Liste
SPIEGEL DES WALDES VII

SPIEGEL DES WALDES VII

1.597 11

Jens Snuggle Beier


Premium (Basic), Angermünde

SPIEGEL DES WALDES VII

----BRÜCKE DER HOFFNUNG----

Gibt es dahinter vielleicht einen weiteren Ausgang?


SPIEGEL DES WALDES VI
SPIEGEL DES WALDES VI
Jens Snuggle Beier

Kommentare 11

  • KIM KAMINSKI ArtworX 26. August 2005, 21:03

    Was für eine Wirkung doch eine Spiegelung geben kann .. Super wie diese ganze Serie - man sieht Dinge, die gibt es gar nicht.
    lg Kim
  • Michael Dost 26. August 2005, 9:26

    Ein sehr schönes Bild,
    die Bearbeitung mit dieser ungewöhnlichen Farbgebung gefällt mir sehr gut.
    Gruß Michael
  • Schattengraefin 26. August 2005, 2:39

    Wer weiss.... man findet sicher einen Ausgang... versuch doch mal das Tor in der Mitte.... aber Vorsicht - man könnte in eine Zeit versetzt werden, in die man nicht unbedingt hinein will ;-)
  • Susanne Lupi 25. August 2005, 20:37

    Dezenter als die Vorgänger, nicht so aufdringlich im ersten Eindruck... aber sehr schön.
    Gut gelungen!
    Lieber Gruß Susanne
  • ANDREAS LEY inspired by light 25. August 2005, 17:47

    da kann man richtig drauf hängen bleiben - lädt immer wieder zu optischen erkundungsorgien ein.
    lg andreas
  • Alexandra P. 25. August 2005, 16:44

    Bei dieser Serie bringst Du immer noch eine Steigerung!!!! Die Brücke sieht hier so stark aus. Momentan gefällt mir dieses Bild aus der Serie am besten. Wahrscheinlich solange bis Du das nächste Spiegelbild hochlädst.
    LG Alexandra
  • akonto 25. August 2005, 11:50

    irgendwie geil deine serie...tolle farben und tolle anregungen...

    mfg Axel
  • DAEMONIA Mira II 25. August 2005, 11:40

    wunderschoen....besonders die Farbgebung...und natuerlich wieder ein starkes Bild von dir:)
    lg,Mira
  • Andre Helbig 25. August 2005, 10:07

    Mich beeindruckt vor allem das Gesicht über der Brücke, sieht aus wie ein alter König mit einer Krone auf dem Kopf und geschlossenen Augen. Wird er da gefangen gehalten?
    vg a
  • Mrs. Peggy 25. August 2005, 9:10

    Kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Sieht wirklich sehr schön aus.
  • .S.H.E. 25. August 2005, 9:01

    Hi Jens
    Ich finde Deine Bearbeitung (Farbton) unglaublich schön!
    Liebe Grüsse