Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SPIEGEL DES WALDES VI

SPIEGEL DES WALDES VI

463 10

Jens Snuggle Beier


Free Mitglied, Angermünde

SPIEGEL DES WALDES VI

----DES WASSERS DÄMON----

Er griff nach mir, aber ich konnte fliehen...


SPIEGEL DES WALDES V
SPIEGEL DES WALDES V
Jens Snuggle Beier

Kommentare 9

  • aNNi ART 5. April 2006, 23:23

    Tolle Idee das mit dem Spiegeln... paßt hier sehr gut.
  • Klaus O. 6. September 2005, 21:38

    Sehr interessantes Bild mit den Farben und grade der Spiegelung im Wasser. (auch wenn im Bereich "Szene" viel mit Computer nachbearbeitet wird)

    MfG
    Klaus O.
  • Sofia Lorenzo 21. August 2005, 1:19

    interessante Serie. Farbauswahl gefällt mir besonders gut.
    LG
    Sofia
  • Alexandra P. 21. August 2005, 0:40

    Oh je, jetzt kommt er aus dem Wasser gekrochen....
    Starke Idee, sehr cool !
    LG Alexandra
  • Andre Helbig 21. August 2005, 0:32

    In Zunkunft werd ich mich vorsichtiger fremden Gewässern im Wald nähern. Denn diesem Dämonen will ich nicht in die Arme gelangen...

    Selbst im Laub davor, da sehe ich den Kopf einer Schlange, welche mir direkt in die Augen schaut. Auch wenn ich den Dämonen enkommen konnte, die Schlange wird mir an den Fersen heften...

    Es gibt wieder richtig schön viel zu entdecken, beim sechsten Teil deiner Serie. Eine echt spannende Sache!

    vg a
  • Schattengraefin 21. August 2005, 0:05

    Man sieht richtig, wie er sich mit seinen knorrigen Armen aus dem Wasser hebt und einen mit tausend grimmigen Augen beobachtet.... er wartet nur auf den richtigen Moment zum Zuschlagen! Renn!!!
  • KIM KAMINSKI ArtworX 20. August 2005, 22:09

    Spieglein, spieglein in dem Wald-
    hier kommt der Snuggle so ist es halt ,o)
    Echt stark was man alles interpretieren oder auch entdecken kann ! Ich sage nur "SUPERSERIE"!.
    lg Kim
  • DAEMONIA Mira 20. August 2005, 18:00

    ich finde es faszinierend,wie du durch diese Spiegelung neue Welten schaffst...wieder mal wunderschoene Atmospaere...sehr ueberweltigend:)
    lg,Mira
  • ANDREAS LEY inspired by light 20. August 2005, 17:56

    an den bildern kann man sich echt den wolf kucken - und entdeckt immer wieder neues - vor allem fratzen ;)
    respekt!
    lg andreas