Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Spiegel der Zeiten

Oder auch, Marodistan greift auf die Gegenwart über, wenn man sich mal den Rand des Spiegels anschaut.
Natürlich mit Mittwochsblümchen.
Gestiftet von den Abschlußklassen 2009 der Klosterschule Pforta.

Kommentare 21

  • Ralph.S. 20. Mai 2014, 17:53

    So verschafft man einem alt-ehrwürdigen Gebäude einen natürlichen Rahmen.
  • Trautel R. 18. Mai 2014, 16:24

    perfekt festgehalten.
    lg trautel
  • Ingeborg K 15. Mai 2014, 22:21

    Wenn ich mir die Mauer im Spiegel ansehe, dann fällt der zerbrochene Rahmen gar nicht mehr so ins Gewicht.
    Dass paßt irgendwie zueinander. Gut festgehalten.
    LG Ingeborg
  • Mrs. Tamron 14. Mai 2014, 19:57

    klasse Bildidee, und dann auch noch Blümchen dabei, was will man mehr, v.g. Jutta
  • Manfred H.Drewa 14. Mai 2014, 18:25

    Tolle Bildidee---
    klasse präsentiert----
    LG Manfred
  • Ilona aus DD 14. Mai 2014, 17:44

    Das ist eine richtig gute Bildidee mit guter Umsetzung.
    LG Ilona
  • Andreas Liwinskas 14. Mai 2014, 17:27

    Sehr gut gesehen !...LG Andreas
  • Michael Pezmann 14. Mai 2014, 15:56

    Spiegel nd Spiegelbild haben wohl schon bessere Zeiten gesehen
    LG Michael
  • authbreak 14. Mai 2014, 15:24

    Das ist ein trauriger Blick in den Spiegel, aber dafür gibt es dezent ein paar Mittwochsblümchen :-)
    LG Heinrich
  • keims-ukas 14. Mai 2014, 15:03

    Gespiegeltes Marodes mit einem maroden Spiegel, auf die Idee muß man auch erst einmal kommen.
    Die Mittwochsblümchen zeigen, es ist noch nicht alles zu spät, noch Leben im Umfeld.
    LG, Uwe!
  • Laufmann-ml194 14. Mai 2014, 13:09

    *g* umgesetzt
    wahrscheinlich links berührt durch LKW´s
    vfg Markus ml194
  • Diana Ueberschaer 14. Mai 2014, 12:45

    Du hast ja fast die ganze Palette erwischt-Marodes-Gegenwart-Mittwochsblümchen-3 in 1 also.
    Verkehrsspiegel und die Spiegelung dazu gefallen mir immer.
    LG Diana.
  • hexe adriana 14. Mai 2014, 10:14

    super blümchen zum mittwoch, mal was anderes!
    lg
  • mohnblüte69 14. Mai 2014, 9:39

    schliesse mich ruth-marie nur noch an.... das ist ein wunderbares motiv, bestens von dir gesehen und toll präsentiert

    ... mit lieben grüßen für diesen tag, diana
  • Meggie1 14. Mai 2014, 9:35

    Ja Mirko das ist gut kombiniert !Muss man schon sagen! Der Spiegel mit den Rahmen wirkt mit den maroden Ziegemauerwerk doppelt.Auch die Mittwochsblümchen nicht vergessen!Danke!

    Gruss Margot
  • Sylvia Schulz 14. Mai 2014, 9:25

    ein maroder Spiegelblick vom Feinsten fototechnisch festgehalten
    LG Sylvia
  • Hirschvogel 14. Mai 2014, 9:25

    Klasse Motiv - da schaut man (zumindest ich) etwas länger hin - fotografiert ist es auch sauber!
    Gruß Andreas
  • Torsten TBüttner 14. Mai 2014, 9:22

    ein schöner Fund mit Blümchen.....gut gespiegelt
  • Rm Fotografie 14. Mai 2014, 9:20

    die bildtitelidee ist spitze...finde ich echt klasse !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie

    ps...danke dir für die blümchen ;-)))
  • Karla M.B. 14. Mai 2014, 9:10

    Eine sehr gute Bildidee und ein feiner maroder Spiegelblick...samt Plümschen...;o)
    LG Karla
  • Waldrabe 14. Mai 2014, 8:51

    Sehr schön festgehalten. Ein durch und durch stimmiges Bild.
    Liebe Grüße
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodistan
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.8 mm
ISO 100