Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
235 6

Achim Runge


Free Mitglied, Remscheid

Spiegel der Zeit

Mal etwas anderes. Hoffe es gefällt trotzdem

Hier ist die selbe Uhr

Kommentare 6

  • Guggst Du 22. Oktober 2006, 23:54

    Yesss !

    LG, Guggst du!
  • Momento Eterno 16. Mai 2006, 13:40

    Mist, jetzt war der Burkard schneller, dabei hätte ich dieses Photo von dir so gerne im "mein Vortipper macht gute Bilder-Thread" verlinkt.
    Für mich eines deiner besten hier ausgestellten Photos. Die Spiegelung macht aus dem Motiv etwas ganz besonderes, Bildidee und Umsetzung sind einfach klasse,
    lg Lea
  • Ulla S. 2. Juli 2005, 10:11

    Foto mit Niveau, für den zweiten Blick.
    Gefällt mir sehr gut in Idee und Ausführung.
    lG Ulla
  • Achim Runge 2. Juli 2005, 8:24

    Danke für eure Anmerkungen.

    @Renate
    Finde diese Art Rahmen für Foto mit einfachen Motiven sehr passend

    @Albrecht
    Sehr verwegen

    VG Achim
  • AL Brecht 30. Juni 2005, 23:30

    das muss man erstmal sehen !! na achim, näherst du dich auch langsam der verwegenen alternativ-fotografie ?? ausgefallen-anders-gut :-))
  • Renate K. 30. Juni 2005, 22:43

    Also mir gefällt das gut, wobei ich gar nicht so recht sagen kann, warum. Vielleicht weil es wirklich mal was total anderes ist, vielleicht weil es kein Nullachtfuffzehn-Foto ist? Das Foto hat auf jeden Fall enorm was. Und die Uhr hab ich auch gleich erkannt, da staunst Du, was? Der Rahmen ist übrigens sehr schick.
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz