Zurück zur Liste
Spiegel der Unendlichkeit

Spiegel der Unendlichkeit

3.024 2

Petra Ko.


kostenloses Benutzerkonto, Oberpfalz

Spiegel der Unendlichkeit

- Nur in der Stille kann man im ruhigen Wasser
auch sein eigenes Ich erkennen -

Kommentare 2

  • Klaus-Uwe Kühl 15. Dezember 2003, 22:04

    Die Welt im Spiegel - altbekanntes erscheint auf einmal in einer völlig anderen Perspektive, sieht ganz anders aus, vermittelt dem interessierten Betrachten neue Einblicke und Einsichten.
    Ich habe das Bild eine ganze Weile betrachtet, habe es mit meinen Augen entdeckt und mich dabei an viele Dinge erinnert, die ich mit Wasser, Bäumen und em Himmel verbinde. Es war eine Phantasiereise in meine Träume. Dabei hat mich das Spiel der 'sanften' Farben, der Formen, der Wolken im Wasser, des blauen Himmels und von Licht und Schatten begleitet und inspiriert.
    Spiegelungen sind schon immer mein Thema gewesen, seitdem ich fotografiere.
    Ein sehr inspirierendes Bild, das entdeckt werden will.
    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • StiN N 15. Dezember 2003, 8:43

    Schöne Spiegelung. Die untere linke Ecke, mit "ruhigem" Wasser könnte noch größer sein.
    LG Stin