Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Prantl Christian


Pro Mitglied, Eppan

Spiegel der Drei Zinnen

Der Tag fing freundlich an aber nur für sehr kurze zeit dann kam der Regen
trotz Massen Ansturm Japaner und mehren hunderten Fotos beachtet niemand die kleine Wasser Lake direkt bei der Drei Zinnen Hütte
Sextener Dolomiten Italien
am 04/07/2013

Kommentare 14

  • Tinchen 95 6. Juli 2013, 22:06

    Sie sind immer wieder faszinierend, wie sie kantig in den Himmel ragen! Sehr schönes Bild.
    LG
    Tina
  • Karina M. 5. Juli 2013, 23:13

    Ja das ist schon das gewisse Etwas. Schon gut das das Besondere oft im Verborgenem liegt
    LG Karina
  • Petra.R. 5. Juli 2013, 8:54

    Ein fantastisches Motiv! Die Spiegelung macht es nahezu perfekt.
    LG Petra
  • Charly Van Onckelen 5. Juli 2013, 6:16

    Lieber Christian.......
    auch ich habe die "Drei Hübschen".....
    schon einmal umrundet.......!
    Ein Traum.........
    den man nie vergißt........!

    Einen lieben Gruß........Charly


  • Martin Kroke 4. Juli 2013, 22:35

    Das macht dann wohl den guten Fotografen aus. Gut gesehen und festgehalten.
    VG Martin
  • Nina7000 4. Juli 2013, 22:34

    Solche Gegebenheiten zu entdecken ist doch immer wieder das, was ein Fotografenherz höher schlagen lässt.
    Eine fantastische Aufnahme!
    LG Nina
  • J-K-PhotoArt 4. Juli 2013, 21:31

    trés bien!!! und dort oben hat sich ein freund von mir das bein gebrochen... keine guten erinnerungen an die drei!!! aber das mindert in keinster weise meinen eindruck bzgl. deines grandiosen bildes!

    lg jens
  • Hans Bergm. 4. Juli 2013, 20:57

    Da erkennt man eben den stillen Beobachter und Genießer!
    Die Japse halten wohl vieles fest, aber das wesentliche - da haben sie auch kein Auge!
    Sind halt nur "Knipser"!
    Gruß Hans
  • Eberhard Kuch 4. Juli 2013, 20:24

    Hallo Christian,
    ein schönes Spiegelbild der Drei Zinnen, wo sonst kein See ist, sondern im Schmelzwasser. Das ist natürlich nur kurzzeitig möglich.
    Gruß Eberhard
  • AnnyMae 4. Juli 2013, 19:47

    ... wann kann ich bei dir die Japaner sehen, so als Street am Berg - die Spiegelung ist wie immer bei dir sehr gelungen, viele Grüße, Andrea
  • Gisela Schwede 4. Juli 2013, 19:33

    ...und gerade die kleine Wasserlache mit der Spiegelungmacht das Bild so schön.
    LG Gisela
  • Noomi 4. Juli 2013, 19:06

    Tolle Spiegelung! Sehr schön! LG
  • Andreas Liwinskas 4. Juli 2013, 18:59

    Beide Daumen hoch Christian!...LG Andreas
  • ripperl 4. Juli 2013, 18:52

    Faszinierend und wunderschön!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 31.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten