Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spiegel deiner Gedanken

Spiegel deiner Gedanken

2.274 16

Corinna Adam


Free Mitglied, Altenahr

Spiegel deiner Gedanken

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Leben ist ein Spiegel deiner Gedanken.
Denkst du positiv, zeigt sich das Leben von seiner schönsten Seite.
Denkst du negativ, wird alles dunkel und grau.
Ich wünsche dir,
dass nur positive Gedanken deine Seele berühren,
damit du erkennst, wie schön das Leben ist.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken.
(Aurelius Augustinus)

Kommentare 16

  • Hans F. 8. März 2011, 21:03

    Ein sehr weiser Spruch, aber manchmal ist es gar nicht so einfach mit den richtigen Gedanken.....
    LG Hans
  • Christiane S. 4. März 2011, 23:29

    DANKE !

    ***
    ***
    Christiane S.

    Liebe Grüße - Christiane
  • Pi.H.Ro 2. März 2011, 13:53

    Sehr schöner Spruch. Leider spielt das Schicksal manchmal echt grausame Spiele, dass sich negative Gedanken durch die Hintertüre einschleichen ..........
    LG Pia
  • ..Lichtmalerin 28. Februar 2011, 21:20

    mag ich so ...
    LG CHRIS
  • Gundi N. 28. Februar 2011, 7:24

    Danke für diese wunderschöne Spruchkarte. So mancher Mensch sollte sich diese Worte zu Herzen nehmen, denn es gibt viele, die nur negativ denken.
    Eine schöne Woche!
    LG Gundi
  • Helmi S. 27. Februar 2011, 19:56

    eine wunderschöne arbeit. ich gebe mir die größte mühe, trotz schmerzen positiv zu denken und es wird immer besser.
    für deine nette anmerkung meinen herzlichen dank und liebe grüße. helmi
  • Lemberger 27. Februar 2011, 19:16

    klasse karte- super der spruch dazu- alles zusammen eine gelungene schöne präsentation!
    lg mh
  • Rudolf H. P 27. Februar 2011, 16:02

    Interessantes Bild. Im Wasser spiegelnde Sonnenblumen.
    Das gelebte Leben zeigt, was im Herzen des Menschen lebt.
    LG Rudolf
  • Fotofurz 27. Februar 2011, 11:19

    Ein herrliches Bild, und die Worte so wahr und zutreffend.
    LG Ivonne
  • HYZARA 27. Februar 2011, 9:04

    Eine ganz tolle Karte, liebe Corinna!!
    Da wir ja selbst Schöpfer unserer Gedanken sind,
    ist es eben so EINFACH - und doch auch das
    schwerste im Leben, es auch umzusetzen zu können ;-) Die Erkenntnis ist der wichtige erste Schritt.
    Sehr schön mit den Sonnenblumenspiegelungen ins metaphorische Bild gesetzt.
    Liebe Grüße HYZARA
  • Thuringian Dreams 27. Februar 2011, 9:03

    Liebe Corinna,

    in guten wie in schlechten Stimmungen, habe ich die Wahrheit deiner Karte schon erfahren. Darum arbeite ich immer fleißig an mir, wenn meine Gedanken in die Schwarzmalerei abdriften wollen und ich versuche zu vertrauen, dass ich immer die Kraft erhalte, sie positiv zu malen. Schön, dein Kärtchen!

    Liebe Grüße, die Katarina.
  • - Edith Vogel 27. Februar 2011, 9:00

    ganz wunderschön gestaltet mit
    sehr aussagekräftigem Text.
    l.g.edith
  • Holger X. 27. Februar 2011, 8:01


    Schön, wenn man die mal eben nebenbei auf Kommando "aus dem Hut zaubern" kann, die positiven Gedanken - manche müssen manchmal ziemlich mühsam darum ringen, aber wenn man's dann geschafft hat, ist es beinahe doppelt schön ...

    Liebe Grüße - Holger
  • just a moment 26. Februar 2011, 23:42

    Das ist ja so wahr.... eine sehr schöne Gestaltung!
    LG Petra
  • Charly08 26. Februar 2011, 22:48

    Ganz wunderschön gestaltet. Dir
    einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun