Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 1

Chris J.W. Wylezol


Free Mitglied, Düsseldorf

Spiegel

Alt Urdenbach

Kommentare 1

  • HaJo Berg 11. April 2007, 19:49

    Die Bildidee find ich ganz gut, aber Du hättest den Bildausschnitt etwas anders wählen sollen. Ich finde, dass der Spiegel zu sehr mittig sitzt. Vielleicht die Position des Spiegels in das erste Drittel der linken Seite. Dadurch erreicht man etwas mehr Spannung im Bild. Dann noch den Kontrast etwas anheben, damit die Farben klarer werden.
    Ist aber nur meine Meinung. Weiterhin viel Spass beim Fotografieren und in der fc.

    LG HaJo