Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruhrpOttlightZ


Basic Mitglied

Spiegel-Blick

Was geht wohl in einem Menschen vor, der einen Tag nach seinem 80. Geburtstag in den Spiegel schaut? Ist es die Vergangenheit oder eher die Zukunft, die die Gedankenwelt beschäftigt?

Kommentare 5

  • ghostsnipe 25. Februar 2013, 16:47

    Tolle Aufnahme!!

    LG Daniel
  • Schoenwolf 25. Februar 2013, 12:56

    Ich denke mal, ein Mensch der 80 Jahre ist wird viel zurückschauen, weil die meiste Zeit des Lebens verbraucht ist! Aber er wir bestimmt auch noch nach vorne schauen und sich fragen was das Leben zum "Ende" noch so bringen wird und hoffen, dass der Fluß des Lebens sanft im Meer der Unendlichkeit mündet!?

    Ein Foto, welches uns zum Nachdenken zwingt, weil wir alle irgendwann mal alt sind, wenn wir Glück haben !!!

    VG - Wolfgang
  • Mr.Tambourine Man 24. Februar 2013, 23:35

    Ein Gesicht mit Leben gefüllt...sehr schön.
  • ruhrpOttlightZ 24. Februar 2013, 22:39

    Danke :)
  • Studio23 24. Februar 2013, 22:28

    Der Text wäre nicht nötig, ich mache mir lieber meine eigenen Gedanken.
    Aber das Bild ist großartig!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz