Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Schulze


Free Mitglied

Spiegel am Morgen

Dieses Bild ist früh morgens aufgenommen. Als ich am Nachmittag erneut vorbei gefahren bin, wirkte die Ansicht aufgrund von Wellen und Wind sehr unspektakulär! -Es ist wie es ist- den richtigen Zeitpunkt muss man erwischen! -Glück gehabt...

Kommentare 7

  • David Hirschfeld 21. August 2004, 1:20

    klasse Aufnahme,die Spiegelung gefällt mir besonders gut,ein schöner Einstand von dir.
    gr.David
  • M A R C K 18. August 2004, 3:33

    Klasse bis auf den schiefen Horizont ja. LG Marc
  • Pascal Vonlanthen 17. August 2004, 16:19

    ja das Photo ist schon toll.

    2 oder 3 tipps, horziont gerade rücken (wie schon gesagt wurde). Ich hätte noch einen grauverlauffilter benutzt um Struktur und Fabe in den Himmel zu bekommen. Weiter noch ein wenig die sättigung und Kontrast erhöhren dann wars ein Galeriephoto :-)

    machs gut

    Pascal
  • Peter Schulze 17. August 2004, 14:19

    Also das Bild habe ich in Schottland am Rande der Highlands geknipst...
  • Karl Peisker 17. August 2004, 13:49

    Ja, wo??
    Der See steht mir aber zu schief!
    still
    still
    Karl Peisker
  • Ulla N. 17. August 2004, 11:06

    Eine sehr schöne Szene - wo ist das denn aufgenommen?
    LG, Ulla
  • Andreas Klee 17. August 2004, 10:33

    Sehr schönes Bild, klasse eingefangen.
    Die Wolken, die auf dem eigentlichen Bild gar nicht so zu erkennen sind, spiegeln sich schön im Wasser wieder.


    Gruss Andy

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz