Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Spiderwoman im Canyon de Chelley

Der heilige Stein der Anazasi-Indianer (die sogenannten \\\"unbekannten Vorfahren\\\"). Auf ihm saß der Legende nach die Spinnenfrau, die den Indianerinnen die Webkunst beibrachte.
Schön zu sehen der Kontrast des fruchtbaren Tals und die Tristess der Hochebene.
Aufgenommen mit Minolta 7 xi und Minolta AF 28-105, Brennweite 74 mm , 1/125sec., Blende 16 auf Kodakchrome 64. Papierabzug vom Dia gescannt und für den upload komprimiert.

Kommentare 2

  • JOchen G. 30. Mai 2001, 22:50

    @Heinz
    Deswegen schaff ich mir jetzt einen Diascanner an.
    Allerdings wird Schwarz dann auch bei den bezahlbaren Geräten ein Problem bleiben.
  • Heinz W. 30. Mai 2001, 22:41

    Jetzt hab ich wieder was gelernt, das find ich gut wenn solche Informationen mitkommen. Ich denke das diesem Foto durch komprimierung viel verloren geht.

    Manko der schwarze Felsen rechts oben.