Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Spiderman wollte schon immer...

mal ne steile Schnecke angraben. Aber irgendwie hatte er sich das immer viel romantischer vorgestellt...
Und dabei hatte alles so perfekt angefangen - sie hatte sich so richtig bei ihm eingeschleimt und er hatte sie nach allen Regeln der Kunst umgarnt. Trotzdem war ihre Beziehung in letzter Zeit ins Stocken geraten und er sehnte sich so richtig danach, mal wieder einen ganzen Tag lang mit trockenen Beinen in der prallen Sonne abzuhängen.

Kommentare 21

  • Mar-Lüs Ortmann 16. November 2011, 1:37

    Ja ... stimmt, ich irrte (gleich zweimal) und hatte nicht sorgfältig genug geschaut.

    Viele Grüße
  • Ulla N. 10. November 2011, 23:05

    Hallo Marlies,
    da mußte ich jetzt sogar selber erstmal gucken, es war aber doch ein anderes Motiv, siehe hier:

    Im Gegenlicht
    Im Gegenlicht
    Ulla N.
  • Mar-Lüs Ortmann 26. Oktober 2011, 10:25

    Wenn ich mich nicht komplett irre, dann war es diese Situation, von der du das Gegenlichtbild, das du auf deiner HP zeigst, gemacht hattest.
    Grüße
  • Ulla N. 9. August 2005, 7:55

    @Leander, die Szene ist schon echt - wenn ich so gut montieren könnte wäre ich glatt froh drum ;o)
    LG, Ulla
  • Chr. Müller 9. August 2005, 1:37

    Also wo das Schnecke angraben wohl endet? Wohl nicht im Bett ;-)))
    eine ganz blitzsaubere Aufnahme in absolut perfekter Schärfe!
    liebe grüße
    chris
  • Woici 8. August 2005, 23:43

    :-)))))))))))))
  • Leander S. 8. August 2005, 23:30

    Wenns Montage ist, ist es saugut gemacht. Wenn es "echt" ist, ist es oberstark. Klasse anzusehen ist es in jedem Fall. Und deine Interpretation ist einfach geil :-)))
    LG Leander
  • Christiane B. 2 8. August 2005, 23:11

    schöner text zum guten foto. :-)
    na dann wünschen wir mal sonnenschein. :-))
    lg, christiane
  • Michael Rund 8. August 2005, 22:25

    Klasse, mal wieder ein "Ulla-Makro"
    .
    Es gibt noch viel zu lernen für mich....


    LG Michael
  • Ulla N. 8. August 2005, 21:47

    Ich danke euch allen für eure Anmerkungen und freue mich, daß ich euch damit den verregneten Montag etwas erheitern konnte. Was aus der ungleichen Liebschaft wird können ja dann die Photoshop-Künstler beizeiten mal ausprobieren ;o))
    @Frank - wenn, dann nur ganz allgemein *G*
    LG, Ulla
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 8. August 2005, 11:29

    Sehr gut, und dazu der Text :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Wiltrud Doerk 8. August 2005, 11:12

    Dein Text ist einfach köstlich.....! Tut mir gerade gut an diesem tristen Montagmorgen.
    Klasse Bild!
    LG Wiltrud
  • Ursula Hunter 8. August 2005, 10:52

    Daß ich Deine Makros immer klasse finde, weißt Du ja und Dein Text zum Bild hat die gleiche Qualität :-)
    Super!
    Gruß Ursel
  • A M V 8. August 2005, 10:00

    *ggg* - Klasse, sowohl Text als auch Bild !
    LG, Aike
  • Lady Durchblick 8. August 2005, 9:18

    tolle Aufnahme... und der Text dazu... *lach*
    vg Ingrid