Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Lehmann


Free Mitglied, Stäfa

Spiderman in action

Diesmal war der Aufwand für die Graukarte nicht nur 5 Min. ;-)

Kommentare 6

  • Silke Haaf 12. Januar 2006, 14:38

    Kommt schon gut heraus!
    Dann kannst Du ja jetzt ein ganzes Komik umwandeln...;-)

    An den Rändern wirkt es teilweise etwas zu lang in die Tiefe gezogen. Kann man da den Verlauf beeinflussen?
    Gruß von Silke
  • Silke Fregin 12. Januar 2006, 10:32

    Beeindruckend!!
  • Micha Luhn 12. Januar 2006, 9:31

    Da war aber jemand fleißig gewesen! Ist Dir sehr gut gelungen. Die Straßenschlucht ist ja gigantisch tief!
    Gefällt mir echt super.

    LG Micha
  • Tobias Materzok 11. Januar 2006, 21:55

    Find ich echt gut, beim Finger hast du aber bisschen schlampig geabreitet :-p vom Gesamtbild aber stark verbessert

    lg
    Tobi
  • Pix Mix 11. Januar 2006, 21:55

    Im rechten Bild haben sich 4 kleine Unterschiede eingeschlichen...Wer findet Sie?
    Gut gemacht und in Szene gesetzt.

    @marco: Nicht ganz identisch, 2 Unterschiede verrate ich schon mal. Siehe 1x linke Hand kleiner Finger und 1x rechte Stiefelspitze...;).

    LG. PixMix
  • Marco Mielczarek 11. Januar 2006, 21:51

    warum 2x das gleiche?