Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HAnthes


Free Mitglied, Kaiserslautern

Kommentare 3

  • HAnthes 22. September 2013, 20:51

    Landschaftsportrait :) Ne, du hast da absolut recht. So im nachhinein ärgert mich das auch ein wenig, da wäre mehr drinn gewesen. Doch im ersten Moment war ich von den unzähligen Spinnennetzen geblendet, damit haben wir überhaupt nicht dort gerechtent - um die Tageszeit.
  • Frank Monemail 22. September 2013, 13:06

    Korrektur:
    Also es ist irgendwie interessant.

    *freudschefehlleistung*
  • Frank Monemail 22. September 2013, 13:03

    Bin jetzt an deinem Bild hängen geblieben.
    Also ist es irgendwie interessant. Ansich ein feines Portrait (oder doch Landschaft?).
    Mich stört die fast mittige Anordnung des Modells.
    Wenn schon die Landschaft mit aufs Bild soll, dann wie bei deinem Bild "Heide 2".
    Ein ,zwei Schritte nach rechts und die Person hochkant, formatfüllend hätte mir persönlich besser gefallen. Absolut störend empfinde ich die Halle im Hintergrund.
    Just my 2 cent.

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200