Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas R. Wagner


Free Mitglied, Diedorf

Spider on Tour erwischt......

gesehen an unserem Teich im Garten. Ich hab sie geknipst aus 5 cm Entfernung mit meinem 18-55 und Macro Aufsatz. Denke ganz gut gelungen. Geht aber noch besser :-)

Kommentare 2

  • Thomas R. Wagner 10. Mai 2014, 17:22

    Schaut super aus. Das allerdings aus meiner Anfänger Sicht.... :-) Noch kann ich nicht viel sagen was gut oder schlecht ist. Kommt aber auch noch. Wird mich mal umschauen nach einer Nahlinse.

    Schönes WE wünsch ich

    LG Thomas
  • Thomas R. Wagner 10. Mai 2014, 16:46

    Ja, das mit Augen wollte ich besser hin bekommen. Aber warten bis sich die Spinne umdreht.... :-)
    Nächstes mal müsste ich dann in den Teich steigen....lach.
    Mit der Blende muss ich noch etwas spielen, bzw. üben. Das ist meine erste Kamera in der Art. Aber ich werde mich bessern. Zu dem Macroaufsatz kann ich nicht viel sagen, leider. Der war bei der Kamera dabei und steht nur Macro drauf. Würde es sehr gerne auch wissen wollen. So wie ich das sehe ist das ja nur eine Art Vergrößerungslinse oder?

    Danke für Deine Kommentare, hilft mir sehr.

    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 109
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400