Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
spider meets beetle

spider meets beetle

913 35

Conny Müller


World Mitglied, Essen

spider meets beetle

(Das Drama! -Heute - 17:30 Uhr)
http://www.youtube.com/watch?v=7TpGmh9JwWw

Schönen Tag auch!

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.com/

Kommentare 35

  • enjoyit 2. August 2013, 14:13

    Conny das ist ja unglaublich toll, der Wahnsinn.
    lg
    Jana
  • Christiane Micic 29. Oktober 2009, 16:23

    Schade um den kleinen Marienkäfer. Aber die filigrane Arbeit der Spinnen mit+an ihren Netzen ist schon absolut beeindruckend. Hier noch dazu dieses feinen, ironischerweise absolut harmonisierenden Farben - eine ganz tolle Aufnahme, Conny.
    Schöne Grüße,
    Christiane
  • Mitsubi 18. September 2009, 22:57

    So schade es um den Marienkäfer ist, so hervorragend ist dieses Makro!
    LG Mitsubi
  • Silke Maria Christoph 18. September 2009, 20:29

    Ich mußte es mir nochmal anschauen... Ist das ein Spinnenmann???

    LieGrü
    Silke Maria
  • Anita Jarzombek 14. September 2009, 18:00

    Super, Conny!!!! Da hast Du ein Naturereignis aus Feinste festgehalten! Im Gegensatz zu uns fängt sie ihre Beute selber:-) Ein ganz feines Makro!!!!
    Gruß Anita
  • Wolfgang P94 7. September 2009, 18:35

    Das ist eine starke, interessante Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Weiblein 7. September 2009, 5:36

    nun, der Lauf der Dinge, super festgehalten....spiel mir das Lied vom Tod....so ist das Leben....fressen und gefressen werden.lg.Weiblein
  • Ka Zi 1. September 2009, 23:05

    Gute Spinne :)
    Hat sie doch einen "bösen Verwandten" unserer Glückskäfer vernichtet.
    Ein erstklassiges Foto.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Thomas Thomitzek 1. September 2009, 22:08

    Wow, ist das stark!
    LG Thomas
  • Josef Schmitt 1. September 2009, 19:01

    Auch dem Räuber geht es mal an den Kragen. Macht nichts, denn es gibt ja genug. Wunderbares Makro aus der Natur.
    LG Josef
  • Cornelia Hoffmann 1. September 2009, 18:34

    Och der Ärmste... aber ein tolle Aufnahme ist das!

    LG, Conny
  • Christa 747 NMI 1. September 2009, 13:22

    Eine unglaubliche Farbkombination mit extremer Spannung. Ich bin tief beeindruckt
    Lieber Gruss Christa
  • Ingolf Gania 1. September 2009, 11:36

    Ein Makro vom feinsten, klasse.
    lg Ingolf
  • Zwecke 1. September 2009, 11:21

    woow, ich gucke und staune !!!
    ich wunder mich, dass es noch keiner für das voting vorgeschlagen hat, ich selber schlage ja nicht mehr vor und das hat seine gründe.
    lg horst
  • Claudia Thuy 1. September 2009, 10:37

    Genial! Schärfe und Farben top - und die Dramatik - da wir alle die putzigen Marienkäfer lieben u. Spinnen eher hassen - nicht zu übertreffen. Aber so ist die Natur - und das ist gut so.
    LG Claudia