Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SusanneR


Free Mitglied, Berlin

Spider-Man

oder Altweibersommer
~
wünsch Euch eine gute Woche

Kommentare 16

  • Ursina Künti 16. Oktober 2010, 13:02

    Fressen und gefressen werden - passend dazu hab ich gerade vorhin meine Katze mitsamt einer Maus zwischen den Zähnen auf meine Terrasse verlegt ...

    Unerbitterliche Natur - dennoch gibts nichts schöneres

    lg sina
  • Jana Fischerova 11. Oktober 2010, 18:18

    Fantastische Schärfe!
    Ich finde die Kreuzspinnen faszinierend - und solange sie mir die Mücken von der Pelle fernhalten ... :-)
    Ich finde das Bild schön.
    Jana
  • Zimmermann Willi 4. Oktober 2010, 10:47

    Etwas gruselig und doch faszinierend...!
    Ein tolles Makro!
    Sehr schöne Schärfe und Farben.
    LG Willi
  • Bettina Stein 20. September 2010, 7:19

    ich glaube eher spiderwoman.....traumhaft!
    LG Bettina
  • Sibille L. 17. September 2010, 15:51

    Eine gute Makroaufnahme von der Kreuzspinne. Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Uschi Wo 14. September 2010, 18:41

    Ein Makro mit genialer Schärfe. Mein großes Kompliment.
    Lg.Uschi
  • gre. 14. September 2010, 15:36

    o ja, man sieht sie jetzt überall.....es wird herbst.
    ein fantastisches makro !
  • warth 13. September 2010, 19:23

    Mit Proviant. Wie praktisch. Ist wohl auf dem Weg zu einem Ausflug.
    LG warth
  • bawisu 13. September 2010, 18:23

    Das ist ja näher als den meisten wahrscheinlich lieb wäre - aber sehr gut getroffen!

    LG Basti
  • Agapy 13. September 2010, 9:18

    Fantastisches Makro der Kreuzspinne und noch dazu mit Beute. Ja der Herbst ist schon in vielen Zeichen sichtbar, wenngleich die fein gesponnenen weißen"" besonders hübsch im Sonnenlicht glitzern.
    LG Roswitha
  • A. Ehrhardt 13. September 2010, 9:09

    die kleine hast du gut erwischt, eine klasse aufnahme

    lg andreas
  • bri-cecile 12. September 2010, 23:11

    Na, Mahlzeit!!!!!!!!!!!
    :-)))) LG bri-cecile
  • Hannelore Kaufmann 12. September 2010, 22:30

    Sie hat zwar eine schöne Zeichnung auf ihrem Rücken, aber Spinnen werden nie zu meinen Lieblingstieren gehören, tolle Aufnahme, sogar mit Beute!
    LG
  • Anders Dunkelweiser 12. September 2010, 21:24

    Spinnen sind immer wieder ein Grund des Schauers auf dem Rücken. Du hast Sie gut erwischt, genau das ist der Grund warum´s so fies aussieht ;)

    Second
  • Klaus Gärtner 12. September 2010, 21:16

    Igitt !!!!
    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz