Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lena Milau


Free Mitglied, Flensburg

Spider

Diese dicke Spinne wohnt bei uns an Gartenhaus und weil Muddis Kamera ja noch immer kaputt ist, musste ich mich mal opfern... ;)
Nee, das war natürlich freiwillig!!
Möglicherweise ist das Foto etwas zu dunkel, weil meine Monitoreinstellungen verstellt sind und sich nicht mehr ändern lassen... :(
Liebe Grüße, Lena

PS: Über Anmerkungen würde ich mich sehr freuen!

Kommentare 4

  • AdeBarr 12. Januar 2017, 10:18

    Fantastic makro!
  • Susan Milau 25. September 2005, 19:51

    Gut getroffen ist sie ja, auch wenn nicht rüberkommt, wie groß sie wirklich ist!
    Und das mit dem entrauschen würde mich ja mal interessieren. @Stefan: gib mal Tip!
    LG Susan
  • Ute Kaube 25. September 2005, 19:07

    Ich finde es gut. Hast du Klasse getroffen!
    Und was ist es für eine? :o)
    LG, Ute
  • Stefan E. 25. September 2005, 13:01

    Ich hätte den Hintergrund noch entrauscht und die Schrift weggelassen. Aber...Geschmacksache. Die Spinne selbst gefällt mir super!
    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten