11.952 5

rostfreies herz


kostenloses Benutzerkonto, schieder

Spider-Kiss

Aus aktuellem Grund... Herzlichen Glückwunsch Desi und Alex.

Ich weiß das Composing ist nicht perfekt.... aber auch schon 1 Jahr alt. Trotzdem freu ich mich über jede Kritik... Damit ich weiß, was am ehesten auffällt ;)
Vielen Dank nochmal an Desi und Alex für das tolle shooting.

Kommentare 5

  • Friedo Gayk 10. Oktober 2014, 13:19

    Nun ja, "seine" rechte Hand sieht etwas merkwürdig aus und bei "ihr" sind finde ich die Kanten (an den Beinen) etwas hart aber sonst tolle Idee und super umgesetzt.
  • Max Stockhaus 9. Oktober 2014, 13:56

    Es könnte echt sein.
    Allerdings siehtz er etwas zu locker aus für den "Kraft"-Akt.

    lieben gruß max
  • AndeGraphie 26. Oktober 2012, 9:57

    Also ich finds super und was fehlt zur Perfektion? Mir wäre nicht sofort aufgefallen das es ein Composing ist ^^... Ich hoffe nur du bist nicht böse wenn man sich von dieser Idee inspirieren lässt ;) ... finde ich toll

    Grüße Andreas
  • Lichtblau 25. September 2012, 18:57

    Das es ein Composing sieht man auf den ersten Blick nicht. Ich habe mich nur über seine Kraft in den Armen gewundert ;-)

    Klasse Idee sehr gut umgesetzt !

    LG Lothar
  • Maximilian Sänger 14. August 2012, 15:19

    wow - du hast wunderbar diesen kurzen moment getroffen, in dem sie 100% gerade auf seinen händen steht - wahnsinn. großes kompliment auch an die zwei für die perfekte mimik!

    grüße