Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfpseudo


Free Mitglied, Rottenburg

Spider, ein Mensch ignoriert....!!

Eine Spinnenskulptur von Louise Bourgeois, Skulptur Maman 1999.

Kommentare 31

  • Lothar Bendig 21. Oktober 2010, 13:52

    Ein beeindruckendes Motiv. Ich habe es auch so empfunden, als ich davor gestanden bin. Das Foto ist sehr gut gelungen.
    LG Lothar
    Die Spinne von Bilbao
    Die Spinne von Bilbao
    Lothar Bendig

  • Andrea Stefanie Gierke 1. Juni 2010, 22:35

    great artist...but now she exist in different spaces....
  • Ma Dame 12. Dezember 2009, 6:48

    Das ist ja mal ne spannende Skulptur ... wie aus einem Sciene Fiction Film entsprungen
    Lg Ma Dame
  • F A R N S W O R T H 8. Dezember 2009, 9:06

    Kommt gut hier mit dem nassen Boden.
    Toller Ausschnitt und ich finde diese Spinnen einfach super.
    lg, mario
  • Gunda Çilingir 15. April 2008, 10:29

    das sieht ja klasse aus..... eine coole Skulptur tolle Perspektive. lg Gundi
  • fotomarion 15. März 2008, 22:23

    ;) witzig gemacht...
    eine imposante skulptur...

    lg majonn
  • Flamingo 8. März 2008, 6:53

    Krasses Teil. Das wär was für meinen Garten! ;-)))
  • H. May 7. März 2008, 17:24

    SciFimäßig, erinnert mich ein bißchen an War of the worlds.
    lg Horst
  • Harald Genuin 6. März 2008, 18:37

    Wenns regnet kommen die Viecher,tolles Foto wo findet man dieses Monstrum.Zart gebaut und doch gefährlich. Schönes interessantes Foto.
    LG.Harald
  • bakmak 5. März 2008, 22:48

    ganz cooles Bild, super eingefangen und die FRau in rosa ist der Hammer
    LG
    Petra
  • paules 3. März 2008, 21:13

    Das sind ja Grössenordnungen...prima fotografiert.
    Grüsse Paul (danke für Deine Anm.)
  • wolf rabe 3. März 2008, 20:16

    sehr sehr gut! die skulptur vor dem museum. edle formen, erlesene materialien und eine schöne komposition.
    auch bei regen kann man schöne fotos machen;-)
  • F R A N K 1. März 2008, 15:18

    gefällt mir!
  • AL dente 1. März 2008, 11:18

    Uahhhhh - ich fürchte, mich könntest Du mit dem Ungeheuer nicht ins Bild bannen - da würde ich doch einen grossen Bogen machen. :-)))
    Mir gefällt diese Perspektive, und trotz dem Regenwetter kommt das Metall hervorragend zur Geltung.
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • just a moment 29. Februar 2008, 18:36

    Wow, eine wirklich riesige Skulptur und Du hast sie echt klasse aufgenommen... super beobachtet die ignorante Frau in pink!
    LG Petra