Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 8

Daniela Stelter


Free Mitglied, Hamburg

Spider

Eigentlich reiner Zufall, in unserem Garten entstanden mit Canon EOS 500N und 28-80mm Zoom.

Kommentare 8

  • Christian Kreuzer 12. September 2001, 19:27

    Hallo Dani, willkommen in der fc!
    Ich kann mich nur noch der Meinung von Thorsten anschliessen.
    Und noch etwas: Du darfst die Bilder von dir nur ruhig etwas weniger komprimieren, vielleicht 100KB statt ein Viertel davon.. so als kleiner Tipp,
    Gruss Christian
  • Daniela Stelter 12. September 2001, 13:21

    @torsten
    Der schwarze Fleck ist ein Waldrand, der sehr nah bei unserem Garten liegt. Leider konnte ich den für die Aufnahme nicht verlegen ;-). Ich versuche bei Gelegenheit es mal mit EBV. Vielleicht schaffe ich es ja, das Bild zu Optimieren.
    Grüße Dani
  • Torsten Stein 12. September 2001, 12:55

    Gelungene Bildaufteilung und dass die SPinne etwas klein ist, stört meines Erachtens nicht so sehr. Dies trifft eher auf den schwarzen Fleck links zu. Was ist das überhaupt?
    Herzliche Grüße, Torsten
  • Daniela Stelter 12. September 2001, 12:50

    @Katrin
    Danke! Es ist eben Geschmackssache. Hätte ich ein Makroobjektiv gehabt, hätte ich es vielleicht auch benutzt.
    Aber wie gesagt Kritik ist immer gut, egal ob Positiv oder Negativ. Bist Du denn gar nicht registriert?
  • webbie 12. September 2001, 12:49

    @katrin: auch eine betrachtungsweise ...
    ich blick halt meinen besonderen freunden am liebsten ins auge ;;;;)
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)
  • webbie 12. September 2001, 12:36

    ja, ein süßes model, schön im gegenlicht. farbe, hintergrund und alles ist auch gut geworden, find ich ... aber die hauptdarstellerin ist eben viel zu klein. frag mich nicht, wie viele ähnliche bilder ich schon gemacht hab (und immer wieder mache) *seufz*
    sonst fällt mir noch auf, daß die pflanze im hintergrund das blatt mit der spinne verlängert ... ein bißchen versetzt wär schöner gewesen. und der schwarze fleck links müßte doch wegzukriegen sein ...
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)
  • Daniela Stelter 12. September 2001, 12:25

    Danke für den Willkommensgruß! Eigentlich beschäftige ich mich ja eher selten mit so kleine Motiven deshalb habe ich auch noch kein Makroobjektiv, aber dieser kleine Krabbler saß so schön unter diesem Blatt, da mußte ich ihn einfach festhalten. Für gute Tipps und Kritik (gute oder schlechte) bin ich immer zuhaben. :-)
  • webbie 12. September 2001, 12:13

    schade, daß sie so klein ist ... ein makro-objektiv wär zu empfehlen.
    aber willkommen in der FC!
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)