Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jumei


Free Mitglied, .

Kommentare 5

  • Holger Koch 4. Februar 2013, 18:24

    Hi, superschöne Aufnahme, das ist schon mal sicher.
    Ich gehe allerdings mit Reto das das zu viel Rot ist.
    Probier mal in Photoshop (ich setzte mal voraus das du die oder eine ähnlich SW verwendest) in der Farbbalance bei allen Bereichen "Tiefen, Mitteltöne und Lichtern" den Regler Cyan/Rot um einiges nach Cyan. Damit tauschst du den überschüssigen Rotanteil gegen die Komplementärfarbe aus, das Bild gewinnt deutlich an Kontrast/Plastizität sowie auch an Schärfe da die Details besser hervortreten.
    Fals du noch Fragen dazu hast, schick mir ne PN.

    Grüsse
    Holger
  • Reinhard Arndt 4. Februar 2013, 13:01

    Kommt schön so Ton in Ton. Auch der Bildaufbau ist überzeugend. Habe dein Foto mal ein wenig aufgeschärft, da kommt es noch knackiger.
    VG
    Reinhard
  • jumei 4. Februar 2013, 9:48

    Danke für die Anmerkungen.
    @scubaluna: Die Augen sind in natura so stechend. Am Bild ist nur der Kontrast etwas korriegiert ;)
  • starsky66 3. Februar 2013, 20:10

    Absolut toll lg Guido
  • scubaluna 3. Februar 2013, 18:06

    Respekt, ganz frech so frontal zusammen mit dieser Nähe. Auch die Schärfe sitzt. Etwas strapaziös für die Augen ist das viele Rot, doch dafür kannst du ja nichts.

    Grüsse Reto

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 100