Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 1

Britta Schröder


Pro Mitglied, Meerbusch

spider at night

Diese Spinne wurde zwar im Zoo fotografiert, fällt aber meiner Meinung nach trotzdem unter "Wildlife" weil die Spinne ein freilebendes Tier ist, welches sich seine Heimat selbst ausgesucht hat.
Das Foto ist Teil einer zweiteiligen Mini-Serie die ich "Night and Day" genannt habe.
Leider konnte ich die Spinne beim 2. Bild nicht wirklich bei Nacht fotografieren. Daher habe ich das Bild einmal mit dem Nachtfilter meines Bildbearbeitungsprogramms bearbeitet und das 1 Bild natürlich gelassen.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz