Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-M4RC-


Free Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • eos 500 7. September 2012, 22:44

    Siehe mein Komentar bei dem Bild mit dem Glas (summer)
    lg eos500
  • -M4RC- 7. September 2012, 13:30

    Was heißt denn üben?
    Habe mir ein Photobuch gekauft, wäre aber für hilfreiche Tipps dankbar. Bin ja Anfänger in der Photografie!
  • eos 500 6. September 2012, 1:16

    Unscharf,üben
  • Ralf866 (Ralf Muhl) 5. September 2012, 18:20

    sehr schöne idee.. aber mir persönlich fehlt etwas mehr schärfe im Bild.. also stativ rausgeholt blende auf mindestens 8 gestellt und nochmal.. ;-)

    lg ralf
  • Ria Trouw 5. September 2012, 17:29

    das ist ja ein scharfes Stillleben, aber sehr farbenfroh.
    Gefällt mir gut.
    LG Ria
  • -M4RC- 5. September 2012, 17:28

    Bitte um jede Form der Anregung und Kritik!
    Danke!

Informationen

Sektion
Ordner Anfänge - 1st Year
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 640