Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
........Spickeldüne........

........Spickeldüne........

358 9

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

........Spickeldüne........

zuhinterst im Sossusvlei habe ich die den Tal gegen Westen begrenzenden Dünen im Abendlicht abstrahiert. Hier das Resultat. Fand die viele kleinen Grasbüschel ganz witzig.
Weitere Impressionen aus diesem Sandtal:

Abendliche Winddüne
Abendliche Winddüne
Annette Arriëns

wurde vom gleichen Standpunkt aus gegen Norden fotografiert.
der Mittigmann und "sein" Baum
der Mittigmann und "sein" Baum
Annette Arriëns

^^^
^^^
Annette Arriëns

Sonnespiel NAH
Sonnespiel NAH
Annette Arriëns

Kommentare 9

  • Annette Arriëns 21. Mai 2007, 20:25

    @Wibke: sagst Du mir einfach wenn Du genug hast? Im Moment habe ich noch einen kleinen Vorrat und kann es also weitergehen ;-))
    @Christian: danke für den Lob und die Hilfe, Du alter Perfektionist ;-))
    @Kai: ich liebe halt die abstrakte Darstellung der Landschaft
    @Bernd: danke, ich hätte sonst einen Krümelsauger gehabt ;-)) Freut mich, dass es Dir so gefällt
    @Rudi: danke, das ist ja ein schönes Kompliment von Dir :-)
    @Fredi: danke Dir insgesamt für Deine Worte!
    @Pixelkurt: schön das Du Dich zu Wort meldest, darfst ruhig weiterschuen ;-))
    @Harry: schnittige Analyse Deinerseits; merci
    @Ulrike: tja die Dünenwelt mit seinen Farben und Strukturen ist einmalig: Du sagst es.
  • Ulrike B. B. 21. Mai 2007, 10:09

    Das ist wieder mal großartig. Wirkt wie eine Grafik, das Zusammenspiel von Form und Farbe ist einmalig schön.

    LG, Ulrike
  • Harry Knecht 21. Mai 2007, 8:47

    Ganz toll gewählt der AusSCHNITT - dadurch wirken diese feinen Linien der Dünen so wunderbar abstrakt.
    Grüsse Harry
  • Pixel Mania 21. Mai 2007, 7:16

    Sehr schön anzuschauen mit dieser Bildeinteilung, Gruss Kurt
  • Fredi Gyger 20. Mai 2007, 22:58

    sehr schön - gefällt mir ausgesprochen gut!
    auch die präsentation (schnitt, rahmen) passen wunderbar und runden den gesamteindruck hervorragend ab!
    herzliche grüsse, fredi
  • Rudi Gauer 20. Mai 2007, 21:30

    Die Linien und Flächen spielen hier hier perfekt zusammen, da gibt es kein Verbesserungsvorschlag.
    !

    Grüße Rudi
  • Bernd Walz 20. Mai 2007, 20:59

    Das Foto ist ja einfach nur noch großartig. Da krümel ich garnicht im Detail, sondern lasse das Prachtstück einfach nur auf mich wirken. Klasse.
    LG Bernd
  • Kai Rösler 20. Mai 2007, 20:45

    Das Bild ist wunderbar geometrisch bzw. abstrakt. Gefällt mir sehr gut. Ein weiteres Bild in Deiner sehr gelungenen Namibia-Serie.

    Gruss Kai
  • Christian Camenzind 20. Mai 2007, 20:24

    GUT!
    jetzt passt es perfekt....

    gute Umsetzung, abstrakt und doch nicht ganz,
    es zeigt genau das, was wir angetroffen haben.
    Ich habe es nicht so gut hinbekommen hier.