Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 3

Julia Wibbing


Free Mitglied, Köln

spice girl

"MAedchen" ; ) in einer MArkthalle in Porto
(is von der BIldaufteilung nich so der Hit, aber ich hab immer ein Problem damit LEute einfach so zu Fotofieren, darum hab ich hier einfach mal schnell auf'n Ausloeser gedrueckt...
naja, und?

Gasse...
Gasse...
Julia Wibbing

Kommentare 3

  • Bodo Gülich 18. Dezember 2003, 3:55

    ich hätte wenn mehr rechts beschnitten weil ich die unschärfe im vordergrund gut finde und auch wegen der richtung sie sich aus ihrer haltung usw ergiebt.
    freude über den titel stellt derlei gedanken in den schatten denn es ist ja auch ein super bild.
  • Yvonne Sophie T. 30. August 2003, 17:52

    klasse die aufnahme - ist echt gut geworden.
    nur ist mir das spice girl *g* etwas zu mittig - ich hätte links noch beschnitten und rechts etwas raum gelassen.
    LG
    Yvonne
  • Ravna 30. August 2003, 15:17

    Der Titel *weglach*, hast du echt gut gemacht, ich hab auch immer so meine Probleme einfach andere zu fotografieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz