Zurück zur Liste
Spiaggia "Li Cossi"

Spiaggia "Li Cossi"

2.194 7

Werner Kast


Premium (Pro), Basel

Spiaggia "Li Cossi"

Ein kleiner, aber sehr schöner Strand. Die Aufnahme täuscht ein wenig. Es ist kein reiner Sandstrand, sondern kleiner Kies. Für Kleinkinder eher ein bischen kritisch, da das Wasser relativ schnell tiefer wird. Eine Beaufsichtigung der Eltern ist notwendig. Zum Schwimmen, für Schnorchler usw. aber ideal. Im Juli/August wird dieser kleine Strand aber hoffnungslos überfüllt sein. Aufgenommen mit Canon EOS 300D, im Juni 2008.

Kommentare 7

  • Georg Lehnhardt 3. Oktober 2008, 13:46

    da sieht man wie schön Sardinien ist
    ein klasse Aufnahme
    LG Georg


  • Werner Kast 12. Juli 2008, 20:00

    @Ernst
    Danke für Deine Anmerkung,
    Es wird dann vermutlich der Mai sein müssen :-)
    Nun, wir werden immer wieder eine Lösung finden, denn die Insel ist ein Traum. Gruss Werner
  • Werner Kast 12. Juli 2008, 19:58

    @Claudia
    Kann ich verstehen, zur Ueberbrückung gibt es ja viele schöne Fotos in der fc :-)
    Gruss Werner
  • Ernst Harder 12. Juli 2008, 14:04

    Sehr schön. Auch mich wird man auf dieser traumhaften Insel wiedersehen, aber auch lieber mit weniger Touristen.
    LG Ernst
  • Claudia Ruiu 11. Juli 2008, 14:28

    Wundervoll, ich bekomme Heimweh! lg, c.
  • Werner Kast 10. Juli 2008, 22:13

    @Christian
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ja, Du hast recht. Ich bin nun schon das elfte mal in Sardinien gewesen, aber im Juni habe ich noch nie soviele Leute gesehen wie dieses Jahr. Das war aber nicht nur in dieser kleinen Bucht oder speziell in dieser Gegend so, dasselbe habe ich an der die Costa Smeralda festgestellt.
    Mache jetzt ganz sicher wieder einmal Sardinien-Pause und hoffe, dass sich diese wunderschöne Insel nicht entgegen meiner Vorstellungen entwickelt. Der Trend ist aus meiner Sicht gegenwärtig in einer anderen Richtung.
    Gruss Werner
  • Christian Borchers 10. Juli 2008, 21:58

    Schönes Plätchen. Nur schon viel zu viele Leute da.

    Gruß
    CB