Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
888 3

Stefan- Müller


Free Mitglied, Mühlacker

Sphere

im Dämmerlicht - was haltet Ihr davon / von der Bildserie ?

weitere Bilder auf
http://www.imperare.net

Kommentare 3

  • Wibke Freund 12. Dezember 2005, 18:48

    Ich find ihren Blick ganz schön heftig... *angst*
    Dämmerung macht ja immer schönes Licht, dass sieht man hier besonders im Kleid... das einzige was mich hier stört ist dieser Baum, der ihr aus der Schulter wächst... ich weiß im Wald ist darauf bei so vielen Bäumen immer schwer zu achten aber hier stört es, weil dieser Baum die ganze Linie des Körpers entlang läuft... schade...
    Sonst absolut top!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Gräphin BB 12. Dezember 2005, 12:57

    jupp, schnee fehlt... he, als eisprinzessin wär die hübsche cyco doch auch mal was!!
  • Venja-Art 11. Dezember 2005, 18:47

    herrlich.... im Hintergrund eine Schneelandschaft und es wäre perfekt :o)
    Schöne Pose.

    Lg Sandra