Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Spezielles Hochhaus: Staatsgefängnis in Chicago mit Freigang auf dem Dach

Spezielles Hochhaus: Staatsgefängnis in Chicago mit Freigang auf dem Dach

Werner Rettenmaier


Basic Mitglied, aus der Umgebung von Mainz/ Wiesbaden

Kommentare 3

  • Gerrit Si 27. Juli 2008, 11:56

    wie krass

    war mir gar nicht aufgefallen

    VG
    Gerrit
  • Brigitte Specht 26. Juli 2008, 18:30

    ...na von dort oben wird bestimmt so schnell keiner fliehen....!
    Hätte niemals gedacht, daß es dort so ein hohes Gebäude als Gefängnis gibt...!
    L.G.Brigitte
  • Stefan Bar. ² 26. Juli 2008, 1:12

    Da fällt mir nur "krass" ein. Was für ein Bunker. Würde man das Gebäude nur alleine sehen, ohne seinen Zweck zu kennen, würde man nur den Kopf schütteln.
    Warum die wohl so asymmetrische Fenster haben? Ob es Zellen ohne Fenster gibt?